Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 IP 4600 Farben ? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 114
Antworten mit Zitat
benötige Eure Hilfe,

habe Farbprobleme mit meinen relativ neuen IP 4600
jeder Ausdruck hat einen rot, braun bzw. mangenta - Stich...
egal ob Direktdruck von Kamera oder über PS 7
verwende nur Originaldinte, Drucker mit beilig. Software install.
Druckkopfausrichtung auch manuel durchgeführt

lg. Hannes
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rubi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Bergstrasse/Odenwald
Antworten mit Zitat
Die Probleme habe ich auch mit meinem Canon Pixma ip4200.
Bisher habe ich keinen Erfolg gehabt, daran etwas zu ändern. Hab mich nur über den unverschämten Canon-Service aufgeregt. Da hieß es nur: Original-Tintenpatrone wurde mit Billig-Tinte nachgefüllt, was definitiv nicht stimmt!
Der nächste Drucker ist wieder ein HP!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von canoneer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Was sagt das Prüfmuster, wenn du es ausdruckst? Alles OK oder schon da Probleme?

edit
Hast du gemerkt, dass der Beitrag gut 1/2 Jahr alt ist? Und ich bin drauf reingefallen und gebe einen Tipp ab. Sad
/edit

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8755
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... und noch später, ich habe den IP4600 und betreibe ihn mit "Fremdtinte" er funktioniert einwandfrei, super Ausdrucke.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !