Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon 1D Mark IV wird getestet ?? 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Question Hat schon jemand mehr Gerüchte gefunden? canon 1 d mk IV

Aber vielleicht heißt die neue ja auch 1 D Mark V, wie wohl die 4 in der chinesischen und japanischen Sprache eher Unglück bedeutet.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Canon City (Willich)
Antworten mit Zitat
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine 1D einen APS-H Sensor bekommt. Warum sollte der Nachfolger eines Vollofromaters plötzlich einen kleineren Sensor bekommen??

_________________
Gruß aus Canon City - Rolf
----------------------
Body: 5D Mark II
Gläser: EF 24-70mm f/2.8L USM, 70-200 mm f/2,8L IS USM, EF-S 17-40 /f4,0 USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RvMWillich anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1284
Wohnort: Mühlacker
Antworten mit Zitat
Die 1Ds ist die mit vollformat, die 1D hat schon länger einen aps-h chip

_________________
Gruß Achim
Canon EOS 40D|EF 17-40mm 4 L|EF 50mm 1.4|EF 70-200mm 4 L|EF 100mm 2|Samyang 8mm 3.5 |Canon Speedlite 580exII/540ez|Elinchrome Skyports
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von abi1988 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 75
Antworten mit Zitat
RvMWillich hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine 1D einen APS-H Sensor bekommt. Warum sollte der Nachfolger eines Vollofromaters plötzlich einen kleineren Sensor bekommen??


Hallo Rolf,

alle 1D Modelle hatten und haben einen APS-H Sensor! Aber auch die DCS1 und die D6000 hatten einen.


Nur die 1Ds und 5D Modelle verfuegen ueber KB!

Gut Licht
Christopher
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Christopher K. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Gerüchte, Gerüchte. Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 75
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Gerüchte, Gerüchte. Laughing


Hallo Thomas,

bezogst Du das auf meine Aussage Sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Christopher K. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi,
Christopher K. hat folgendes geschrieben:
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Gerüchte, Gerüchte. Laughing


Hallo Thomas,

bezogst Du das auf meine Aussage Sad

Ne, auf den ganzen Kram mit den neuen Kameras ( 1D, 60D ).

Warten wir es einfach in Ruhe ab.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 75
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Hi,
Christopher K. hat folgendes geschrieben:
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Gerüchte, Gerüchte. Laughing


Hallo Thomas,

bezogst Du das auf meine Aussage Sad

Ne, auf den ganzen Kram mit den neuen Kameras ( 1D, 60D ).

Warten wir es einfach in Ruhe ab.


Eben, abwarten und Tee trinken. Und wenn Galbraith eine der ersten Kameras bekommt, duerfen wir davon ausgehen das er sie erstmal auseinander nimmt Wink)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Christopher K. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Hat sich eigentlich mal jemanden den Spaß gemacht die Gerüchte mit den dann erschienen Kameras abzugleichen?
Ich fände das mehr mehr als ulkig, einen Vergleich zwischen den ständigen Gerüchten und den dann wirklich erschienenen Kameras zu haben.

Nachdem ich ein wenig über die Eos 1D Mark IV gegoogelt hatte musste ich sehr über als diese "Fabeln" lachen.

Rings um die Gerüchteküche werden Spekulationen wild herausgeschrieben.
Wie im Mathematikunterricht der zweiten Klasse: Wildes Zahlenbrüllen bis mal der Zufall einen Treffer beschert.

Ich geh dann gleich mal auf die Suche nach den alten Gerüchten rund um die 50D oder die EOS 1D Mark III, um zu schauen was noch kurz vor Veröffentlichung der offiziellen Daten so "geflüstert wurde"


Mit besten Grüßen,


Löwe


PS: The truth is out there
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !