Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich auch nicht, dass macht sich sicher gut, Robby als Schneemann. So, Ihr Lieben, ich fahre in zwei Stunden Richtung Dresden mit mehr Gepäck als geplant, da die Witterung endlich mal so ist, dass wir wohl kein hartes Licht haben werden. Ich sehe das positiv. Robby hat sich auch noch nicht geäußert, woher der Pakesel kommt, aber ich bin auch mit einem Muli zufrieden, mit Hubschrauber wäre es doch etwas übertrieben.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo,

wer kommt denn nun morgen ? smile und jojo machen z.Z. Dresden und Umgebung unsicher.

Gruß Robby
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Robby_DD anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich leider definitiv nicht kommen! Crying or Very sad
Ich wünsche euch schöne Tage und dass das Wetter besser ist als hier bzw. besser wird, damit ihr uns ein paar schöne Fotos mitbringen könnt!

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Zwickau
Antworten mit Zitat
Aufgrund dessen, das sich NCanon nicht noch einmal bei mir gemeldet hat, muss ich davon ausgehen das er nicht für morgend frei bekommen hat. Dadurch wird es für mich ebenfalls unmöglich anzureisen, da ausgerechnet heute mein Auto mit einer Riesensauerei wegen eines Schadens an der Zylinderkopfdichtung in die Werkstatt musste. Dadurch bin ich zumindest übers Wochenende komplett ohne fahrbaren Untersatz - zu NCanon hätte ich mich zumindest von Bekannten noch bringen lassen können, aber nicht die kompletten 170km.

Ich wünsche euch trotz des momentanen "Sauwetters" eine Menge Spaß und schicke Fotos!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Aha100 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich bin erst seit guten 30 Minuten vom Dienst rein - und das scheiß wetter im Außendienst.
Wie Aha schon geschrieben hat, ist es auch mir morgen definitiv nicht möglich euch zu begleiten.

Wünsche euch dennoch viel Spaß!

Gruß
Peter

PS.:
@ Jojo, ich weis du bist sicher in DD angekommen, fals du nochmals lust hast ab jetzt bin ich erreichbar Wink

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
Hallo,

kann zum Usertreffen nicht kommen.

Wünsche euch dennoch viel Spaß und schöne Bilder.

Gruß Jörg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oetschi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hier ist jojo bei smile1, in Dresden, na drei sind wir, vielleicht auch fünf? Also auf in den Schnee ... bis morgen.

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Wieder zurück 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Jo, da sind wir wieder. Ich hoffe Reisekamera und sein Nikonbegleiter sind gut in ihrem Hotel angekommen. Leider waren wir nur zu fünft.
Dem "ungewöhnlichen" Wetter haben wir getrotzt und konnten so gleich einen Ausblick in den kommenden Winter erhalten Wink
Bilder werden in den nächsten Tagen folgen!

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern oft an Euch gedacht. Hier hat es den ganzen tag durch geschneit - heute regnet es seit Früh an.
Weiterhin haben sie im Radio gebracht, dass in der sächsischen Schweiz alle Wanderwege oberhalb 300m ÜNN wegen Schneebruch gesperrt seien.

Aber gut zu hören, dass Ihr auch mit "nur" 5 Leutchen einen schönen Tag hattet und die ersten schönen Bilder sehen wir ja schon Wink

Bin auf mehr gespannt.

Möchte hier auch nochmals sagen, dass es mir echt leid tut nicht dabei gewesen zu sein Crying or Very sad

Gruß

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo Peter

Es wäre schon schön gewesen dabei gewesen zu sein. Spaß gabs genug. Ich bin den bequemen weg zum Pfaffenstein hoch gegangen. Die anderen durch`s Nadelöhr. Da soll wohl Jojo mit seinem großen Fotorucksack durch die enge Stelle etwas Probleme gehabt haben. Mr. Green Mr. Green Embarassed
Ich bin gespannt, wa die anderen für Bilder einstellen. Ich werde dann auch noch einige zeigen.

Gruß Robby
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Robby_DD anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 426
Wohnort: Randberliner
Antworten mit Zitat
Es war ein super Usertreffen. Bei dem Wetter hätte ich am Morgen nicht gedacht, dass wir so viel Spaß haben werden und so lange aushalten.
Für die Bilder brauche ich noch ein wenig. Am Sonntag sind noch Bilder aus Meißen und Montag vom Festival of Lights dazugekommen.

Nachtrag:

JoJo ich wünsch dir eine gute Besserung. Und um deinen Schmerz zu lindern mach ich mal ein neues Thema für die Bilder auf. Vielleicht kann ein Mod die Bilder von Robby auch nach dort schieben.
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=34706

_________________
MfG Andreas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reisekamera anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 9  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !