Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Portraitworkshop 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ich spiele mit dem Gedanken, einen Portraitworkshop zu veranstalten. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Modell, welches bereit ist, sich von mehreren Fotografen fotografieren zu lassen. Allerdings würde ich die Teilnehmerzahl drastisch auf maximal 3 Leute beschränken, sonst kommt nichts dabei heraus. Ob dabei Kosten entstehen, weiß ich noch nicht, aber falls dies so sein sollte, werde ich natürlich darauf achten, dass dies nur in geringem Umfang passiert. Eventuelle Interessenten können sich ja per PM bei mir melden. Ich werde noch genauer ausführen, welche Inhalte der Workshop haben wird.

Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Ich hätte schon großes Interesse an sowas.Leider ist Witten, "nur" für einen Workshop zu weit weg. Crying or Very sad

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Da geht es mir genauso wie Jürgen! Schade aber auch, auf so was habe ich schon gewartet. Sad

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Berlin wäre allerdings mit Unkosten verbunden Mr. Green

Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Berlin wäre allerdings mit Unkosten verbunden Mr. Green

Wolfgang



Ach Wolfgang......!

Du musst es doch anders sehen. Es sind schon zwei Interessenten...! Wink

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hab auch intresse.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang!
..bin sehr interessiert!

Harry
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 671
Wohnort: Lana / Südtirol
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Berlin wäre allerdings mit Unkosten verbunden Mr. Green

Wolfgang


warum nicht gleich Südtirol? Wink Portraits in den Bergen wäre doch was.

Aber im Ernst; wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wäre ich sicher dabei. So hoffe ich zumindest die Resultate hier im Forum sehen zu können.

_________________
Herzlichen Gruß aus Südtirol
Stefan B.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bast anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
@Jeanette Wenn wir wirklich was in Berlin machen wollten, könnten wir uns auch an den wenden.
Ist halt nur eine Preisfrage.
Beim ihm im Studio hatte ich im vergangenen Jahr mal so ein Workshop "Grundbildung im Fotostudio" oder wie man das nennen mag, gemacht.

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1403
Wohnort: Pott
Antworten mit Zitat
Also interesse hätte ich auch, nur Berlin ist auch mir viel zu weit weg. War zwar die letzten beiden Tage noch ganz in der Nähe, aber wie so oft leider Beruflich. Etwas im Pott und ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.

_________________
---------------------------------
Gruß
Jörg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rat34 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
@ Wolfgang Die Idee finde ich super. bei solchen Workshops lernt man immer eine Menge leider sind solche Veranstaltungen meistens Samstags und da muss ich meistens Arbeiten. Trotzdem fände ich es gar nicht schlecht wenn hier öfters mal Kompetente Fortgeschrittene währen die sowas anbieten würden. Und wenn ihr da ein paar Euro für nehmen würdet, fände ich das auch nicht tragisch da es ja auch eure Zeit ist die ihr dafür Opfert.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
JürgenS. hat folgendes geschrieben:
@Jeanette Wenn wir wirklich was in Berlin machen wollten, könnten wir uns auch an den wenden.
Ist halt nur eine Preisfrage.


Hallo Jürgen,

das ist mir ehrlichgesagt etwas zu teuer. Wenn ich den Kurs von der VHS mache, dann kostet es mich noch viel weniger und ich habe ca. 6 x 3 Stunden. Den Portraitkurs hatte ich auch schon gemacht, nun werde ich den für Aktfotografie noch machen. Vielleicht hast Du ja auch Lust. Wegen der Zeiten (Kinder) muss ich den aber in Spandau machen.

Trotzdem Danke!! Wink

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

auch ich interessiere mich für deine Idee, wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei.

Gruß Uwe

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
wo und wann willst Du denn den Workshop veranstalten.
Hast Du da ein Studio oder soll das in der freien Natur gmacht werden?
Nur vorhandenes Licht oder auch Blitz??
Interresse ist schon sehr groß, bleibt die Frage nach dem wann und wo?

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich hätte auf jeden Fall auch großes Interesse.

Wie sieht es mit der Planung aus ?


mfg
Stefan

_________________
Meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !