Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 5D MK II: Erstellung von Videodateien z.B. mit Magix 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
Hallöchen!

Ich komme mal wieder nicht so richtig weiter.
Ich beabsichtige meine mit der MK II erstellten Videos zunächst mit einem HD-fähigen Multimediaplaxer auf den Fernseher zu bringen und
die Filme in möglichst hoher Qualität bei noch sinnvoller Größe zu speichern, bis ich irgendwann in Blue-Ray-Technik einsteige.

Eigentlich würde ich gerne bei dem originalen Codec von Canon bleiben (mov/H.264) finde aber nicht die entsprechende Einstellung (Magix deluxe 15 Premium).
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Alternativ würde mich interessieren, mit welchen Einstellungen man eurer Meinung nach geringen Qualitätsverlust bei vernünftiger Dateigröße hinbekommt.

Danke!

Gruß
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Quax07 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !