Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Userstammtisch in Dortmund 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo Tf,

Ich habe vor nach meinem Urlaub im July einen Stammtisch in Dortmund ins leben zu rufen an dem man sich vieleicht alle 2 Monate mal trifft und austauscht.

Hintergrund ist folgender ich wohne in Dortmund an der Rennbahn und bin ab und zu mal Freitags dort im Biergarten, un wie es der Zufall so will treffen wir jedes mal auf leute (Gruß an Sebastian) die auch hir im Forum Present sind und wir quatschen dann über die Fotografie.

Da dies Thema ja nicht für jeden von Intresse ist meinte meine bessere hälfte warumm trefft ihr euch nicht mal und quatscht dann nur über eure Bilder.

Nun ja also wie gesagt wenn Ihr Lust habt schreibt doch einfach und wir machen dann einen Termin für Anfang August.

Gruß Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarcusSchmitt anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Sowas hatte ich auch schonmal vor, aus Zeitgründen hab ich das wieder vergessen. Ich finde die Idee gut, ich würde mich da gern beteiligen.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,
als Wittener find ich die Idee auch klasse, und werde mich da auch gerne anschliessen.

Gruss

Harry
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Ist ja super dann werde ich nach meinem Urlaub 31 KW einen Termin Fix machen.

Gruß Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarcusSchmitt anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich habe auch Interesse, Gruß aus Hörde.

Also Ende Juli, ok!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 User Treffen 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Borod
Antworten mit Zitat
Hallo ich wohne in der Woche über (Montag-Freitag 13.00) in Bergkamen.

Sollte ein User-Treffen auch in der Woche stattfinden, so würde auch ich mich beteiligen.

Bin zwar absoluter Neuling aber sehr interessiert.


Frank

_________________
Die Farben der Natur ohne Bildbearbeitung wiederzugeben, ist die wahre Kunst.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Waeller anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
Hallo Leutz,

ich wohne von Montag bis Sonntag in Bergkamen, Laughing und würde mich, wenn es mir zeitlich in den Kram passt auch sehr gern anschliessen.

Gruß Uwe

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Aber wir haben schon September ... ich bin da übrigens fast zu Hause gewesen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
Hi Leutz,

nachdem dieser Beitrag nun aus der Versenkung geholt wurde, habe ich die Sache nun in die Hand genommen.
Habe mich schon um eine passende Räumlichkeit gekümmert, Tische und Bestuhlung für ca. 30 Personen, also an Platz sollte es dort nicht mangeln. Wir hätten diese Räumlichkeit bei einem Treffen ganz zu unserer alleinigen Verfügung, also kein Lokal oder ähnliches, sprich die Geräuschkulisse bestimmen wir selbst Smile .
Getränke werden wahrscheinlich auch bereitstehen (nat. gegen kleines Entgeld).
Weitere Kleinigkeiten werde ich noch mit dem Besitzer klären müssen.
Will aber nun nochmals einen Aufruf starten.

Wer hat überhaupt Interesse an einem Foto-Stammtisch ???

Erster angedachter Termin meinerseits wäre als Einstand und um weitere Treffen evtl. zu Planen, der erste Freitag im November,
also der 6.11.2009.

Würde mich freuen wenn auf diesem Wege ein gemütlicher und Informativer Stammtisch entstehen sollte.

Gruß Uwe

PS: Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, die Räumlichkeit ist in Lünen-Brambauer.

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Das ist gut, da komme ich hin mit U-Bahn und Fahrrad, direkte Verbindung Dortmund Hörde- Brambauer, also Uwe, zwei sind wir schon. (PS rück mal die Fotos von der Fußballmannschaft raus).

... und ich sag mal Martin bescheid der kommt sicher auch.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17008
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Hallo Uwe
Ich habe auf jeden Fall Interesse und wäre auch sicher dabei.

@ jojo: danke für den Tip.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

...sind zwar paar km bis nach Brambauer (so ca. 40), aber ich sag auch mal vorbehaltlich zu!

Gruss

Harry
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Vielleicht noch das, der 6.11.2009 ist ein Freitag. Jetzt müssen wir nur mal ne Uhrzeit ausmachen und das mit den Getänken und wo es genau ist.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Wie bereits gestern besprochen bin ich dabei. Harry, ich kann dich gern mitnehmen, wir können uns den Sprit ja auch teilen oder so.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich finde den Stammtisch eine gute Idee ... kann aber leider an dem Konstituierungstermin durch andere Verpflichtungen leider nicht teilnehmen.

Ich werde aber den Thread weiter beobachten und mich dann bei einem späteren Termin gerne einmischen.

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 15  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !