Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT Müritz-Nationalpark 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, wie bereits mit mehreren Usern besprochen, möchte ich hier ein Treffen an der Mecklenburger Seenplatte einstellen.
Terminvorstellung wäre ein verlängertes Wochenende im September, genauen Termin können wir hier gemeinsam festlegen, ich schmeiß
mal einen rein, vielleicht passt der ja auf Anhieb:
Freitag 25.09. – Sonntag 27.09.2009
Geplant wären dann, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und bei Interesse:
1. Morgentliche Makrotour vor dem Frühstück Wink
2. Fahrradtour durchs NSG an der Müritz entlang (Fahrradausleihstationen sind vor Ort)
3. Besichtigen der Kleinstädte Röbel, Waren oder auch Neustrelitz
4. Vogelbeobachtungen an den Boecker Fischteichen ( mit Fischbrötchen-Imbiss-Stop )
5. Sonnenaufgang an der Müritz, wieder vor dem Frühstück
6. Dampferfahrt auf der Müritz
7. Kanufahrt durchs NSG
8. . . .
Das ist nur ein kleiner Querschnitt aus dem was man machen könnte! Gemeinsames Frühstücken und der Ausklang des Abends beim
gemeinsamen Abendessen und Smalltalk danach in gemütlicher Runde bei Wein und Bier sind allerdings Pflicht!
Also, überlegt es Euch, aber nicht zu lange, es sind nur noch 4 Monate bis dahin, das wichtigste zum Anfang ist, dass wir recht schnell
einen genauen Termin hinbekommen, sagen wir mal bis spätestens in 6 Wochen, sprich 20.Juni2009.
Dieses Treffen werde ich im Traumflieger und im Canikon-Forum einstellen, um alle Interessierten zu erreichen, ich denke da gibt
es keine Probleme.
Wenn man bei Google: ,,Müritz Nationalpark“ eingibt, erhält man reichlich Infos über die Gegend in der wir uns treffen.
So, ich hoffe auf reges Interesse und freue mich jetzt schon, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Wegen des regen Interesses werde ich hier zu diesem UT nichts mehr posten.
Wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne hier informieren:
http://www.canikon.de/fototreffs-usertreffen-stammtische/6726-ut-mueritz-nationalpark.html

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Ja, wo antworte ich nun. Wenn es Zweigleisig läuft, scheinbar besser in beiden?

Also Heiko, im Moment sieht es bei mir noch mit beiden Terminen gut aus. Ende September hätte den Vorteil, dass an dem Wochenende meine Frau auch Frei hat. Im Oktober weiß ich das noch nicht. Da es aber ja 2 Wochen Unterschied ist, könnte das auch klappen.
Ich hoffe, wir finden recht schnell einen Termin.

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hm,... :/
Das UT habe ich bisher nicht entdeckt gehabt, tut mir leid für dich Heiko.
Interesse habe ich schon, doch nun bin ich mir nichtmehr sicher ob denn ein Treffen auch wirklich stattfinden wird?

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !