Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 EOS 5D Mark II - wer finanziert günstig? 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
auch ich bin mittlerweile süchtig, nachdem ich die Camera ein Wochenende lang testen durfte. Daher versuche ich, meine 450D gegen die 5D mark II zu tauschen.

Ich muss aber finanzieren. Ja, ich weiß, Luxusgüter kauft man nur, wenn man das Geld hat.... aber so ist das mit der Liebe: Da schaltet der Kopf ab. Keine Angst, meine Frau hat ein Auge drauf :D

Passende L-Serie-Objektive habe ich ohnehin.

Daher meine Frage: Wer hat schon in dieser Richtung recherchiert und Händler gefunden, die mit einem günstigen Finanzierer zusammenarbeiten. Es darf auch gern ein Händler sein, der in Zahlung nimmt..

Vielen Dank, Michl
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Michl anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Kreis HS
Antworten mit Zitat
Hallo Michl,

sieh dir mal die Seite von AC-Foto an. Dort kannst du die 5DMkII ab 0% (6 Monate) finanzieren.

Gruß Mika

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 566
Antworten mit Zitat
Hi,

also bei mir war es überraschender weise meine Freundin (danke), vielleicht hast Du Oma oder Opa die zu 0% finanzieren, oder mal bei Saturn oder Mediamarkt schaun bzw. wieder so eine 0% Finanzierung abwarten.

Ansonsten mal bei guenstiger.de schauen und dort die Internetshops durchsuchen die eventuell auch eine 0% Finanzierung bieten.

grüße

_________________
Tamron 90 di
http://www.design-ar.de/_tamron90di
Tamron 70-300
http://www.design-ar.de/_tamron70_300
--------------------------------------------------------
Canon 5D Mark II, Canon 50 1.8 II, Tamron 90di, 8GB SanDisk Extreme IV
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Flixus anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,
vielen Dank! Ich habe mal an AC-Foto ne Anfrage gesendet... mal sehen! An was ich eigentlich gar nicht denke ist eine 0% Finanzierung. Ich möchte innerhalb ca. 1 Jahr abstottern. Hat schon mal jemand gehört, das es hier wirklich auch 0%-Finanzierungen gibt? (Zumal es sich bei der EOS 5d markII zur Zeit um einen Selbstläufer handeln dürfte, den man nicht mit 0% anschieben muss...)

Bei einigen Anbietern, welche man auch in günstiger.de findet, stehen manchmal haarsträubende Bewertungen drin (Motto: Es ist nicht mal sicher, dass es sich um original-ware handelt und das Zeug nicht auch mal nachdem es vom Laster gefallen ist, einfach trotzdem verkauft worden ist....) Evtl. bin ich naiv, aber vorstellen kann ich mir inzwischen alles. Irgenwoher muss der Preisunterschied ja kommen, oder?

Evtl. hat ja noch jemand einen Tip...

Danke, Michl
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Michl anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 566
Antworten mit Zitat
Wir haben 2295,- bezahlt über Ebay Händler, die UVP von Canon ist glaub 2299,-. Über den Preis würde ich schon mal nix kaufen. Als ich bei Mediamarkt war hatten die zwar keine MK II da, war aber mit 2199,- gelistet + 1-2 Monate wartezeit.

0 Finanzierung würde ich auf alle Fälle versuchen da Du am Ende um die
2500 Euro bezahlst. Daher lieber etwas wwrten und in Geduld üben statt sinnlos mehr Geld auszugeben!

Bei Ebay gibts doch glaub auch Angebote a la Finanzierung der MK II!?

mfg Alex

_________________
Tamron 90 di
http://www.design-ar.de/_tamron90di
Tamron 70-300
http://www.design-ar.de/_tamron70_300
--------------------------------------------------------
Canon 5D Mark II, Canon 50 1.8 II, Tamron 90di, 8GB SanDisk Extreme IV
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Flixus anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !