Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 § Fragen BG 300d, Tamron objektiv,Firmware 10d 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo Leute !
Ich bin neue hier und habe mal gleich 3 Fragen an euch ! Also fotografiere nur einfach gerne und finde meine Bilder werden auch gut bin aber was technik usw betrifft nicht gerade so toll !
1. Gibt es einen Batteriegriff für die 300d von einer anderen Firma als Canon ,wenn ja welche
2. Hat jemand das Tamron 70 -300 schon mal an dieser Camera ausprobiert ? (Fotografiere gerne 200 er Rallye´s geeignet oder nicht )
3. Was bringt mir die andere Firmenware auf der 300d ?

Wäre net wenn ihr mir helfen könntet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von tani anzeigen Private Nachricht senden
 Re: § Fragen BG 300d, Tamron objektiv,Firmware 10d 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 1546
Antworten mit Zitat
tani hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute !
3. Was bringt mir die andere Firmenware auf der 300d ?

Viel!
Ich bringe wohl nicht mehr alle Punkte aus dem Kopf zusammen, ist doch schon zulange her:
- Wahl des Autofocus-Modes (One-Shot gibt es sonst z.B. gar nicht)
- Customer Function, um die Blitzsynczeit auf 1/200 zu zwingen
- Auswahl, welche JPG-Größe in das RAW eingebettet werden soll
- ISO 3200 (aber nur für Nofälle)

Es gibt aber sicherlich noch alte Threads, wo man alle Punkte finden kann.
epp4
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von epp4 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !