Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Traumflieger EOS 5d Mark 2 Buch 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 133
Wohnort: AC
Antworten mit Zitat
Hallo

Ab morgen gibt es die Profi EOS 5d Mark 2 Buch zu kaufen.
Die Traumflieger Buch Reklame ist sehr versprechend …
Ich bin gespannt auf Eure erste eindrücke über 5D Mark 2 Buch

Danke in voraus

Gruß


Mimi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mimi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
ja ich auch sehr gespannt.
wenn es so ist wie bei der 30d kannst es knicken.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hobbitbilbo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
hobbitbilbo hat folgendes geschrieben:
ja ich auch sehr gespannt.
wenn es so ist wie bei der 30d kannst es knicken.


lerne erstmal richtig deutsch zu schreiben, anstatt hier dummes Zeug zu posten!

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi!

Das Buch ist bei mir gestern angekommen. Ein erstes drüberlesen und stöbern zeigt: sehr ausführlich, deckt alle Bereiche ab.
Bin schon gespannt auf die Details Wink

_________________
lG
hmh
Wien
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hmh anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 133
Wohnort: AC
Antworten mit Zitat
Hallo hmh

Du machst mich ganz neugierig …
Ich bin auch gespannt auf die erste Berichte .

Gruß

Mimi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mimi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 133
Wohnort: AC
Antworten mit Zitat
Hi

Irgendwie hört man nicht über dem Buch …
Wo rann liegt das?
Niemand hat das Buch ?

Gruß

Mimi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mimi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Guckst du hier

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 133
Wohnort: AC
Antworten mit Zitat
Hi

Smile
Mein Zitat

“ Die Traumflieger Buch Reklame ist sehr versprechend …“
Zitat zu ende


Dein link ist die Traumflieger Buch Reklame die ich gemeint habe …

Seht so aus das niemand hat das Buch bestellt , außer hmh
Hmm…

Gruß

Mirek


Zuletzt bearbeitet von mimi am 01 Mai 2009 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mimi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Also ich warte schon lange auf das Buch. Leider ist es gerade werährend des Bodensee UTs angekommen, aber es lag in unserer Apotheke, genau am 24ten wäre es angekommen.

Und nun mein erster Eindruck:

1. Gut verpackt
2. gute Gliederung und Inhaltsverzeichnis
3. habe alles gefunden, was ich suchte (z. B. Sensorreinigung, Blitzlicht, Einstellungen)
4. ausführliche Beschreibung

Ganz habe ich es noch nicht gelesen, aber bis jetzt habe ich den Eindruck, das ist das besste Buch von Stefan (als Vergleich hatte ich bisher das über die 20 D und 40 D.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 561
Wohnort: Velbert
Antworten mit Zitat
Hallo Gemeinde, hallo Stefan,

ist das Bild auf Seite 159 das richtige, oder kann nur ich die Beschreibung nicht so wirklich dem Bild zuordnen?

Gruß
Christoph
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von chris g anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 963
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
chris g hat folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde, hallo Stefan, ist das Bild auf Seite 159 das richtige, oder kann nur ich die Beschreibung nicht so wirklich dem Bild zuordnen? Gruß Christoph

Huhu,

Bild ist falsch.

MfG
pkaba

_________________
In der Fotografie kann ich ALLES, aber nichts RICHTIG, siehe: http://www.kaba-foto.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pkaba anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Nee, falsches Bild, das Bild ist aber gut ... na dann auf Seite 257, die 5 D MK II hat keinen ausklappbaren Blitz ... na ja ... kleine Fehler ... sonst super Buch.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 561
Wohnort: Velbert
Antworten mit Zitat
Hallo jojo,

das Bild mit dem ausgeklappten Blitz sollte nur zeigen wie beschissen die MarkII damit aussehen würde. Also kein Fehler hier Smile

Gruß
Christoph
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von chris g anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Vielen Dank an Stefan,

das 5D Mark II Buch ist dem, über die 40D, noch überlegen und das war schon gut. Ausserdem scheint auch die Bindung jetzt langlebiger zu sein.

VG
Db
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von donaldbug anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
.... dann möchte ich auch kurz "meinen Senf" dazu geben.

1. Mit dem Umgangston von "Mimi" kann ich nicht viel anfangen. Auch die Motivation für die Beiträge kann ich nicht nachvollziehen.

2. Ich bin einer von denjenigen, die das Buch gekauft haben.
Im Gegensatz zu "Mimi" hab´ ich es sogar gelesen.
Es erfüllt alle meine Erwartungen.
Es ist verständlich, ausführlich und hilft scheinbare Grenzen der Kamera zumindest auszudehnen.

Mit anderen Worten, ich kann es jedem 5D-MK-II-Besitzer wärmstens empfehlen.

Gruß
Quax
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Quax07 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !