Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Handbuch zur EOS 5D Mark II 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Jaa... das klingt gut...:
http://www.traumflieger.de/oscommerce-2.2ms2/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=224

das werde ich mir wohl zulegen Smile zugegeben, es wäre das erste profihandbuch, welches ich von stefan kaufe, aber irgendwann ist immer das erste mal Wink

grüße,

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
.. oohh toll .. hab`gerade die Info bekommen , daß nun das Buch EOS 5 D Mark II auf dem Markt zu haben ist ..

ist es eigentlich richtig .. , daß , wenn man das Buch sofort kauft , auch gleichzeitig die EOS 5 D Mark II als Body kostenlos ausgehändigt bekommt .. Shocked ..

.. das wäre ja der Hammer .. Razz Laughing
 Re: Handbuch zur EOS 5D Mark II 
Gast


Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
Jaa... das klingt gut...:
es wäre das erste profihandbuch, welches ich von stefan kaufe,

.. auch das EOS 40 D ist einfach profihaft geschrieben .. ich lese das so oft und studiere und übe auch ständig mit der Camera ..
einfach ein gelungenes Buch mit sehr viel Wissen zusammengestellt und interessant geschrieben ..
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Marlen
Antworten mit Zitat
Ich gehe davon aus, Du meinst das "Das Profihandbuch zur Canon EOS 5D Mark " von Stefan.
Ich dachte das wäre erst Ende März verfügbar?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andre63 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !