Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Venedig, Frühling 2010 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Es ist geplant, im 1 ten Quartal 2010 eine Fotoreise nach Venedig zu machen.
Im Moment suche ich günstige Hotels, und die beste Zeit, das Frühjahr möglichst mit Karneval zusammen zulegen und einen passenden Zeitpunkt hinzubekommen.
Venedig ist recht klein, mehr als drei Tage braucht man nicht, um die Straßen zu erkunden, für die Museen muss allerdings extra geplant werden.
Wenn sich hier Leute einfinden, die auch einen Kurzurlaub in der schwimmenden Stadt in erwägung ziehen, biete ich hier an, daraus ein Traumfliegertreffen zu machen.
Bei Interesse, einfach hier antworten, je eher die Kleinigkeiten geklärt sind, umso besser klappts dann beim Treffen. Bis dahin sind auch Hoteldaten und mögliche Termine bekannt, die man bis zum diesjährigen Herbst dann mit dem Frühbucherrabbat ausnutzen kann.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Das hört sich mächtig gut an. Spanische Städte haben meine Frau und ich nur für ein Wochenende genug unsicher gemacht. Jetzt gehts den Italienern an den Kragen. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi Peter,

ich hatte ja mit Dir gesprochen, dass ich an dieser Stadt ein mächtiges Interesse hätte.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir dem Karneval aus dem Weg gehen, da die Stadt dann wohl aus allen Nähten platzt und auch die Hotelunterbringung außerhalb dieser Saison besser und günstiger wäre.

So eine große Pappnase bin ich jetzt auch nicht, dass ich den unbedingt sehen muss. Mir wäre die Stadt leerer lieber. Wink

Ich beuge mich da aber gerne der Mehrheit.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Wie schon mal gesagt, 2010 hab ich noch nix vor, also gerne auch ein UT in little Italia !!!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !