Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
frag ich mich bei mehreren usern hier Wink bis die ersten aufnahmen im freien gemacht werden, ist der verschluss hinüber Wink


Hallo Jens

endlich bringst Du es auf den Punkt Cool Danke Cool

Wenn man will, findet man immer etwas zu meckern....
Ich habe z.B die Randunschärfen beim 24-105 @24mm gesehen... nun ist die Frage: Mache ich einen 100% CROP im unteren linken Bereich als Hauptfoto... Shocked wohl eher nicht, also passt es trotz leichter Unschärfen zu >90% aller Anwendungen Cool Die 5DMII ist der Hammer ! Very Happy

@Chris G: geh in den Baumarkt und kauf ne Tube Silikon und dichte damit die Fugen ab Very Happy Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:
@Chris G: geh in den Baumarkt und kauf ne Tube Silikon und dichte damit die Fugen ab Very Happy Cool


Aber bitte in schwarz, das fällt dann nicht so auf Wink Schönes Osterfest Very Happy

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8778
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ach, vielen Dank, genau das hatte ich auch gedacht. Ich dachte mir, da sollte man erst mal die Kamera 10 000 Auslösungen testen, ob sie auch richtig funktioniert .... na hoffentlich ist meine nicht defekt .... ich habe noch nie eine der Programme benutzt.

Was die Randunschärfe des 24-105 mm betrifft, habe ich die selber bei mir noch nicht gemerkt. Ihr habt mich neugierig gemacht. Was muss ich für ein Foto machen, damit man sie gut sieht, wenn sie überhaupt vorhanden ist. Ach so, es ist vermutlich besser eine Vollformat Kamera zu benutzen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Toni44


Gast
Antworten mit Zitat
Aber Jürgen,
Also wenn du bei der Optik kein Fehler festgestellt hast und somit zufrieden bist, warum dann testen? Denkt dran, bei den Testereien und den ewigen Vergleichen fängt die Unzufriedenheit erst an. Willst du dir wirklich so was antun Smile.
So jetzt ist recht sonnige Wetter, ich habe heute einen Flug mit meiner Einmot-Machine geplant. Somit kann ich mir den Strassenstau und die Bergen von Oben anschauen Smile

Gruss Toni
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8778
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen Toni, genau, dass wird passieren, ich mache einfach nix, da ich ja bisher zufrieden bin. Allerdings macht mich das Gelesene hier schon kribbelig ... da genicße ich lieber die Sonnentage und Ostern.

Darum Frohe Ostern.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 6  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !