Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bilder UT Burg Guttenberg / Neckar 
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,

leider war auch dieses UT viel zu schnell wieder vorbei! Shocked
Meinen Dank an alle Teilnehmer für den lustigen und spannenden Tag! Petrus muss ein Traumflieger sein! Very Happy

Vielen Dank besonders an Werner (Falcor) mit Sohnemann. Ich hoffe, Ihr kommt sicher wieder heim und wir sehen uns bald wieder!

Heute morgen stand als erstes die Greifenwarte auf dem Programm! Anschließend eine ausgiebige Burgbesichtigung, gefolgt vom "Eisvogel-Shooting" an der Jagst.
Den Abschluss bildete ein gepflegtes Abendessen (Schnitzel-Restaurant). Wink

Vielen Dank an die Greifenwarte (insbesondere Familie Fentzloff)! Wir durften nach Herzenslust fotografieren! Die Tiere wurden sogar hoch bzw. ins Licht gehoben, damit wir sie besser ablichten konnten!
Alle hier vorgestellten Bilder sind mit Erlaubnis von Familie Fentzloff freigegeben. Very Happy
 DAS Schnitzel! ;-) 
Gast


Antworten mit Zitat
Das sieht nicht nur lecker aus, das war auch lecker!
Übrigens die Beilagen wurden auf einem extra Teller serviert!

Danke an Werner (war sein Schnitzel) und an Volker (der Fotograf)! Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Alleine wegen des Schnitzels wäre ich schon gerne dabeigewesen Laughing
Aber nun macht mal hinne, diese Nacht hat eine Stunde mehr, da geht was, wir wollen mehr Bilder !!!

(ach Dennis, hat die Hand auf Deboras Bauch was zu bedeuten? und was ist Tea-Tom wieder fröhlich, schön Euch so zu sehen !!! alle)

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
 Re: DAS Schnitzel! ;-) 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
(war sein Schnitzel)


Glaube ich gern. Dein's war mit Sicherheit größer Mr. Green

Schade, da habe ich ja wieder etwas verpasst. Aber egal, wir sehen uns ja bald wieder Wink

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ein Bild von der Greifenwarte habe ich mal rausgesucht.

@Heiko
Nein, hat nix zu bedeuten! Wink

@Georg
Das Schnitzel, ein Gedicht!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Spätestens beim UT Mainz!
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
Hallo guten Abend,
erstmal möchte ich mich bei allen heutigen Traumfliegern bedanken für den schönen Tag (Dennis,Deborah,Sylvia,Thomas,Volker, Daniel und Manuela).
Dies war mein erstes TF Treffen, es hat mir und meinem Sohn sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen.

Mein Sohn will morgen schon wieder auf Fototour mit Traumfliegern. Laughing

Wenn ich es heute noch schaffe stelle ich auch Bilder online, sofern man sie sehen kann. Laughing

Übrigens Dennis, du bist schneller als die Feuerwehr beim Bilder einstellen. Laughing

NOCHMALS DANKE AN ALLE!!!!!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
Hallo,
jetzt hab ich auch ein paar Bilder.

Die Flugbilder sind alle schlecht, da kann ich keins einstelle Crying or Very sad

Ich hoffe die Bilder sind zufriedenstellend da ich heute mit lauter "Profis" unterwegs war.


comp__MG_0014.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  171.84 KB
 Angeschaut:  7142 mal

comp__MG_0014.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  92mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0


Zuletzt bearbeitet von Falcor am 25 Okt 2008 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
Bilder die zweite,


comp__MG_0178.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  179.47 KB
 Angeschaut:  7138 mal

comp__MG_0178.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

comp__MG_0254.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.09 KB
 Angeschaut:  7138 mal

comp__MG_0254.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  168mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

comp__MG_0027.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  166.5 KB
 Angeschaut:  7138 mal

comp__MG_0027.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  250mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
und jetzt noch ein Spezialbild von meinem Sohn(5Jahre) mit seiner Lumix



Ich hoffe die abgebildeten Personen haben nichts dagegen sonst lösche ich es wieder. (falls nicht gewünscht bitte melden)


comp_P1000340.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.26 KB
 Angeschaut:  7137 mal

comp_P1000340.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Panasonic Kamera-Modell  DMC-TZ3
ISO-Wert  100 Brennweite  5.2mm
Belichtungszeit  0.002 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Na das sieht doch schon ganz gut aus. Das Portrait ist doch klasse geworden.
Und deinem Sohn sagst du einen Gruß von mir er soll sich bei Traumflieger demnächst anmelden. Wink
Wenn der so weitermacht bist du deine Canon bald los.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Hi Leute
Scheint wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Die Bilder sind toll geworden, alle ohne Ausnahme bis jetzt.
Das Größe des Schnitzels ist der Wahnsinn, nur werde ich bei einem panierten Schnitzel (Wienerschnitzel) mit Pilzsoße nicht glücklich werden. Laughing
Das hab ich so überhaupt noch nicht gegessen. Und im Hintergrund sieht die Beilage wie Spätzle aus. Nein das geht gar nicht. Laughing
Freue mich auf weitere BIlder von Euch. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Scheint mal wieder richtig Spaß gemacht zu haben Wink

Das Bild von Dennis (TF_Adler.jpg) wenn das Auge nicht so verdammt Mittig wäre... es ist perfekt!
Gratulation, HG- Schärfe- Freistellung passt alles !!

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
So dann möchte ich meinen Teil des UT´s auch mal dazu geben. Es war wie bisher immer bei UT´s klasse Wetter. Sozusagen das richtige Licht für unser gemeinsames Hobby. Was möchte man da mehr. Nun es macht natürlich die Mischung der Leute, des Wetters und der Motive ein gelungenes UT aus. Und die Voraussetzungen waren mal wieder super in jeder Hinsicht. Unser relativ neues Mitglied Werner hat sich mit Sohn super integriert und ich denke es hat ihnen gefallen.
Es kann natürlich sein, dass sich die Motive ähneln oder es sogar das selbe ist, aber das ist bei acht Fotografen die dasselbe fotografieren ja normal.
Vielen Dank nochmal an die Familie Fentzloff für die tolle Vorführung und die Erklärungen zu den Tieren und für die Erlaubnis, die Bilder hier einstellen zu dürfen.


Der_Vergleich.jpg
 Beschreibung:
Ein besserer Titel wie der Vergleich fiel mit einfach nicht ein. ;-)
 Dateigröße:  173.35 KB
 Angeschaut:  7049 mal

Der_Vergleich.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

Eulen_Portrait.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  174.55 KB
 Angeschaut:  7049 mal

Eulen_Portrait.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  245mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

Geier_Portrait.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.44 KB
 Angeschaut:  7049 mal

Geier_Portrait.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  98mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
  
Gast


Antworten mit Zitat
Und hier noch drei Bilder die ich ausgewählt habe.
PS: ein Teil der Bilder ist mit zweifach TK fotografiert. Das Portrait vom Adler z.B., das ist hier im Original so scharf, dass es fast Löcher in den Bildschirm frist. Wink


Was_guckst_du.jpg
 Beschreibung:
Der hatte ne tolle Frisur wie ich finde
 Dateigröße:  150.79 KB
 Angeschaut:  7045 mal

Was_guckst_du.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Geier.jpg
 Beschreibung:
Keine Feier ohne Geier.
 Dateigröße:  158.8 KB
 Angeschaut:  7045 mal

Geier.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  170mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Adler_Portrait.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  158.52 KB
 Angeschaut:  7045 mal

Adler_Portrait.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1284
Wohnort: Mühlacker
Antworten mit Zitat
schöne bilder mal wieder jungs, ich muss auch schauen das ich mal wieder zu nem ut kommen kann.
die letzten sind irgendwie an mir vorbeigegangen.
und was hat sich denn der denis da geleistet, ist das etwa ein 400 2.8?
gabds das etwa zum geburtsag, zu dem ich leider nicht komen konnte

_________________
Gruß Achim
Canon EOS 40D|EF 17-40mm 4 L|EF 50mm 1.4|EF 70-200mm 4 L|EF 100mm 2|Samyang 8mm 3.5 |Canon Speedlite 580exII/540ez|Elinchrome Skyports
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von abi1988 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !