Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon 7D in Fotozeitschrift 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 599
Wohnort: Vorarlberg
Antworten mit Zitat
Hallo liebe TF ler,
wer einen Blick auf die Titelseite der Zeitschrift Chip Foto-Video wirft ,liest folgende Schlagzeilen: Canon EOS 50D, Canon EOS 7D. Ich glaub ich hol mir am Montag diese Zeitschrift und bin gespannt was da zum vorschein kommt.

_________________
Wer glaubt ganz oben zu sein, ist bereits wieder auf dem Weg nach unten.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von *norbert anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Spar Dir Dein Geld. Witze online gibt es guenstiger, z. B. bei www.nichtlustig.de

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Habe ich am Samstag auch gesehen... na ja das o.e. Heft ist nun nicht gerade... na wie soll ich es ausdrücken Laughing Du weisst schon was ich meine Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 230
Wohnort: in Schläswich-Holzbein
Antworten mit Zitat
Wessi hat schon geschrieben, was man von der Zeitschrift halten sollte. Die haben wohl noch gedacht, dass die 5D-Nachfolgerin 7D heißen wird und nicht 5D Mark II. Rolling Eyes

Gruß
Detlef

_________________
EOS 50D u. 40D mit Glas von 12 bis 400mm
Meine kleine Naturfoto-Homepage
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dedi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Dedi hat folgendes geschrieben:
Die haben wohl noch gedacht, dass die 5D-Nachfolgerin 7D heißen wird und nicht 5D Mark II. Rolling Eyes

Iwo, die 7d ist die Nachfolgerin der 5d MK II. Mr. Green Twisted Evil Shocked

Vielleicht kommt ja noch was. Rolling Eyes

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Marlen
Antworten mit Zitat
Hallo Norbert,

das Geld kannst Du Dir sparen. Die Chip liegt vor mir, 7D auf Titelblat ja, aber dann verlissen sie ihn.
Im Heft wird nur kurz über die neue 5D Mark II geschrieben.
Ich würde mal sagen ein Fehler der stark umstrittenen Redaktion. Question

MfG
André
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andre63 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Andre63 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen ein Fehler der stark umstrittenen Redaktion. :?:

MfG
André


Hier hat die Autokorrektur des Autorensystems aus der 5D Mark II einfach eine 5D + 2 und damit eine 7D
gemacht. Das Wort "Mark" bedeutete im Sprachraum der Sinalu-Indianer (seit 17. Jahrhundert in Südamerika ausgestorben) nämlich "Plus", das wußte die Autokorrektur wahrscheinlich noch.

Fröhliche Weihnachten und viele Kekse,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 538
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
JOJO,
das wäre doch noch eine für Dich, oder nicht ?
Rolling Eyes

_________________
EOS 50 D,28-105,70-200, 50 1:1.8,10-20, nissin Blitz 866 und Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von astra anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !