Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Videos im Forum 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,

nach Ankündigung der 5D Mark II ist ja der Siegeszug des, ich nenne es mal, "Fotografischen Video" nicht
mehr aufzuhalten. Mich würde jetzt die Haltung von Stefan interessieren. Wird des demnächst ein Unterforum
geben wo jeder seine Kurzfilme präsentieren und zu Kritik stellen kann? Kaum vorstellbar, die Datenmenge
würde alle Ketten sprengen. Macht so etwas überhaupt Sinn? Oder ließe sich das mit entsprechender Technik
und hohen Kompressionsverfahren bewerkstelligen? Allerdings dürfte danach nicht mehr viel der ursprünglichen
Qualität übrig bleiben. Confused

Oder ist das alles Quatsch und wir ignorieren einfach, dass die 5D auch Videos kann.

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo Georg
Du könntest die Videos auf deinen Space laden und dann verlinken.
Aber nicht jeder wird genügend Webspace haben um das zu machen.
Auf alle Fälle kannst du deine FIlme dann zu Hause ansschauen.
Die Frage wer das überhaupt möchte. Ich für meine Teil brauch das nicht. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 167
Antworten mit Zitat
Videos sollten in einem Fotoforum eigentlich nichts zu suchen haben(Stefans Beiträge mal ausgenommen). Wenn ein User allerdings der Meinung ist das sein Video es wirklich wert ist zu zeigen, kann er es ja bei Youtube hochladen und das Video hier einbinden.
Eine seperate Videobesprechung sollte es meiner Meinung nach aber nicht geben.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dcm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Sicherlich ist dies in erster Linie ein Foto Forum.... wobei ich die Idee grundsätzlich gut finden würde.

Sofern dafür eine Unterrubrik erstellt würde, würde ich die Filme von meiner HP verlinken.

_________________
Grüßle Ecki

EOS 5D II ,SX 1 IS, EF 50/1,4 -EF 24-105/4 L IS, EF 70-200/4 L IS,
Canon BG-E6+E1, Speedlite 430EX, 2x TF Slave Flash, Manfrotto 190 XProB/488RC2
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ecki-Wz anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !