Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Also Thorsten und ich würden gern, aber wir haben da Besuch aus der Schweiz (und die Kinder an der Backe Wink) und somit ein volles Tagesprogramm.

Übrigens ist Thorsten öfter mal dort, da finden nämlich die nächtlichen Astrotreffen seiner Astrokumpels statt. Falls mal wer Lust hat, sich das anzugucken, kann er bestimmt mal mit ihm mitfahren, glaube im August ist wieder ein Treffen.

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Na klar, Familie und der Besuch ist wichtiger.

Trotzdem ganz schön dünne die Beteiligung, wenn ich da so an den Süden Deutschlands denke.
Vielleicht liegt es ja auch an der Urlaubszeit. Wenn es uns gefallen hat und davon gehe ich aus, können wir das ja mal wiederholen.
Ich bin um 9:30 Uhr am Eingang.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
jürjen hat folgendes geschrieben:
Ich bin um 9:30 Uhr am Eingang.

Innen oder außen?
Wie erkennen wir uns?

Ich bin der mit dem Fotorucksack und der Hoffnung, daß nicht zeitgleich 3 Fotoclubs und 4 Volkshochschul-Kurse vor Ort sind, die genauso "aussehen". ;-)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Draußen, also vor dem Eingang.
Genau so sehe ich auch aus, mit Fotorucksack und einer Canon um den Hals Wink

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Im wesentlichen erkennt man mich an diesem roten Rucksack, quasi mein Erkennungszeichen Wink


jake.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  142.97 KB
 Angeschaut:  3069 mal

jake.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  400 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/180 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Ich werde mich in der Nähe des roten Rucksacks aufhalten Wink

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Kommt doch einfach zu uns. Wink
Könnte extrem lustig werden. Heiko ist ja schon da.

Ne mal im Ernst wir könnten doch mal (nächstes Jahr) mal ein gemeinsames großes Traumfliegertreffen veranstalten. Irgendwie etwas zentral gelegen für jeden. Wobei, wenn ich an unsere Österreichischen Freunde und die Schweizer Freude denke, wirds wohl kaum einen optimalen zentralen Treffpunkt geben. Oder ist das alles ne Frage der Organisation?
Lasts euch mal durch den Kopf gehen.
Hab mal auf die Schnelle nachgeschaut. Der 1.Mai nächstes Jahr ist ein Freitag. Wär das nicht ein schönes verlängertes Wochenende zum Fotografieren?
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Hab mal auf die Schnelle nachgeschaut. Der 1.Mai nächstes Jahr ist ein Freitag. Wär das nicht ein schönes verlängertes Wochenende zum Fotografieren?
Berlin-Kreuzberg böte sich an -- für gute Nachtaufnahmen... :-/
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !