Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hamburg, NEUER TERMIN -> Donnerstag 03.07.2008 
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Moin zusammen.

Magit (Mrs. Santa) hatte die ganz hervorragende Idee, dass wir uns in Hamburg dringend mal wieder auf ein bis zwei Bier treffen sollten. Stilles Wasser ohne Eis geht natürlich auch Shocked

Deswegen: Am kommenden Mittwoch, dem 02.07.2008 um und ab 19:00 treffen bei TRUDE, Barmbek Süd gleich hinter dem Museum der Arbeit.
EDIT: Wir sind ja flexibel Wink Da es den meisten anscheinend besser passt treffen wir jetzt uns am Donnertag, dem 03.07.2008. Immer noch ab 19:00, immer noch bei TRUDE.

Blitzlicht labern, Gedanken austauschen, einer Meinung sein, streiten, dumm oder schlau schwätzen bis der Sensor rauscht. Wer Lust hat kommt vorbei.

Tragt euch hier bitte kurz ein, damit der bestellte Tisch auch groß genug wird.

1.) Mrs. Santa (Magit)
2.) mdpeter (Peter)
3.) brembo (Holger)

Viele Grüße und bis Mittwoch
Holger

PS: Sollte das für jemanden zu kurzfristig sein, wir können das dann gerne öfter wiederholen Wink


Zuletzt bearbeitet von brembo am 30 Jun 2008 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Nun mal los. Lohnt sich bestimmt. Wink Fußball ist dann vorbei. Nochmal zur Vervollständigung. Schaut mal hier Rein. Leckere Sachen gibts da schon. Und da es noch hell ist, sollte die Trude auch noch ein wenig abgelichtet werden. Hoffe doch das es erlaubt ist. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
An die Hamburger Jungs und Deerns

Es lohnt sich wirklich, insbesondere der "Riesenlümmel" ein Klassiker in der Trude. Smile Und bis 19.30 Uhr gibt es alle Cocktails zum halben Preis. Mmm Lecker Caipi. Mr. Green
Und die Traumflieger nicht zu vergessen. Razz


Zuletzt bearbeitet von Mrs. Santa am 26 Jun 2008 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 131
Wohnort: Raum Ansbach
Antworten mit Zitat
Hallo Magit...

Wenn das nicht soooo weit weg wäre.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Gruß Hartmut
der Goldsurfer

_________________
Gruß vom Goldsurfer
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Goldsurfer anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Goldsurfer hat folgendes geschrieben:


Wenn das nicht soooo weit weg wäre.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Gruß Hartmut
der Goldsurfer


Wo ist das Problem? Flieger - wir holen dich auch am Flughafen ab. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann es kaum glauben, das hier nicht mehr Hamburger vertreten sind. Rolling Eyes
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Magit und Rest,

Hamburger sind hier schon vertreten. Nur leider nicht Mittwochs, Donnerstag ginge es schon.

Viele Grüße und Spaß

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
paule58 hat folgendes geschrieben:


. Nur leider nicht Mittwochs, Donnerstag ginge es schon.
Michael


Termin hatte Brembo vorgeschlagen. Kann wohl auch nicht anders. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Für mich ist es auch ein bisschen zu weit. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Moin.

Da es einigen Traumfliegern wohl am Donnerstag besser passt, habe ich den Termin mal um einen Tag auf Donnerstag, den 03.07.2008 verschoben.

Und jetzt mal los. Fußball ist vorbei, es gibt keine Ausreden mehr Wink

Viele Grüße
Holger
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Holger,

einer von uns kommt auf jeden Fall. Wenn dem Töchterchen bis dahin besser geht, kommen wir zu Zweit.

Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Dann zähle ich mal weiter:

1.) Mrs. Santa (Magit)
2.) mdpeter (Peter)
3.) brembo (Holger)
4,5.) paul(e58)inchen (Michael und/oder Susanne)

Bis Donnerstag!

Viele Grüße und alles Gute für eure Tochter.
Holger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

zählt mich bitte mal zu Dreiviertel mit! Ich denke, ich sollte es auch hinbekommen, zumal ich mich über jedes TF-Hamburg-Treffen freue und das Fachsimpeln und Herumalbern bisher immer sehr nett fand!

Gruß, Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Na dann:

1.) Mrs. Santa (Magit)
2.) mdpeter (Peter)
3.) brembo (Holger)
4,5.) paul(e58)inchen (Michael und/oder Susanne)
5,25.) Ingo (Ingo)

Wäre toll, wenn es bei dir passt, Ingo.

Viele Grüße
Holger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Huhu,
danke für die Einladung. War zu blind hier mal im UT Forum nachzusehen.
Ich werde wohl auch vorbeischauen. Very Happy

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !