Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Erkenbrechtsweiler
Antworten mit Zitat
Hallo miteinander,

wenn es vom Termin bei mir passt komme ich mit. Bin zur Zeit nicht viel zum fotografieren gekommen.

Cedric, wenn dir Dennis zu weit läuft, da habe ich was für Dich. Bei uns auf dem Flugplatz haben wir Betonklötzer mit dem wir unsere Flugzeuge festmachen. Wiegen ca. 100 kg. Ich denke das dürfte reichen um den Weg zu verkürzen.

Gruß Axel

_________________
"Die Sonne lacht, Blende acht"
www.fotoseiten.eu
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Das passt bei uns leider alles irgendwie überhaupt nicht. Sad
Aber es wird sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit bieten, das wir uns mal wieder treffen.
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Aus den Antworten entnehme ich, dass der Samstag 09. August, oder Sonntag 10. August, nun in die engere Wahl kommen. Das kommt auch mir entgegen.

Ich bevorzuge den Samstag und werde mich mal zum Thema Treffpunkt, Parkmöglichkeiten, Rundkurse und so weiter informieren.

Wünsche Euch für Montag einen guten Start in die Woche,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
rezznux hat folgendes geschrieben:
Aus den Antworten entnehme ich, dass der Samstag 09. August, oder Sonntag 10. August, nun in die engere Wahl kommen. Das kommt auch mir entgegen.

Lass Dich umarmen, das passt mir auch sehr gut. Laughing Samstag wäre ideal.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Hallo an Alle Traumtänzer ... äh ... flieger ... ooops ... plöder Tippfehler (glucks! Hihi!),

damit ist dann der Samstag, der 10. August, gesetzt.

Freut mich, dass wir einen Termin gefunden haben und schon mal Danke an das Publikum für die Beiträge zum Finden des Termins.

Weitere Details folgen in diesem Thread zum Thema exakter Treffpunkt, Begehung des Verfügungsraumes, Bildaufteilung des Gruppenfotos und so weiter.

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
rezznux hat folgendes geschrieben:
Hallo an Alle Traumtänzer ... äh ... flieger ... ooops ... plöder Tippfehler (glucks! Hihi!),

damit ist dann der Samstag, der 10. August, gesetzt.


moin du obertraumtänzer Laughing ,
samstag ist der 9.august, schade das ich nicht dabeisein kann, aber wir sehen uns am 26.juli?

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:

...
moin du obertraumtänzer :lol: ,
samstag ist der 9.august, schade das ich nicht dabeisein kann, aber wir sehen uns am 26.juli?


Hallo Heiko,

schade, dass es bei Dir nicht hinhaut! Aber bei mir wackelt der 26.07. mittlerweile etwas, bin zurzeit sehr viel privat wie beruflich unterwegs und entscheide mich kurz vor dem Treffen.

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Hallo UT-Teilnehmer,

hier habe ich ein paar Details zu unserem UT am Samstag, den 09. August.
Zunächst habe ich 2 Landkarten mal angehängt, aus denen die Lage des Felsenmeers (liegt bei Wental)
und des Parkplatzes hervorgehen, wo wir uns treffen.
Der Parkplatz ist recht einfach zu finden, in dem man von dem Ort Bartholomä
in Richtung Süden auf der L1165 (nicht zu verwechseln mit Festbrennweiten-L-Objektiven)
fährt. Auf der linken Seite kommt dann der Parkplatz.

Ich schlage als Uhrzeit 10 h vor zum Treffen auf dem genannten Parkplatz vor.
Damit haben wir recht gute Karten, dass es nicht zu warm ist, wenn wir starten.

Gegenüber des Felsenmeers ist übrigens ein Klettergarten und ein Hotel mit angeschlossenem
Restaurant.

Am Sa/So will ich noch mal vor Ort etwas Grundlagenforschung betreiben und lasse Euch gerne
weitere Details wissen.

Falls jemand meine Mobil-# noch nicht hat, bitte ich um Kontaktaufnahme per PM, dann sende ich
sie zu.

Viele Grüße,

Marcus


Bartholomä_umgebung.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.07 KB
 Angeschaut:  4392 mal

Bartholomä_umgebung.jpg



Wental_umgebung.jpg
 Beschreibung:
Die Umgebung von Wental zur groben Orientierung.
 Dateigröße:  52.31 KB
 Angeschaut:  4396 mal

Wental_umgebung.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Sindelfingen
Antworten mit Zitat
Hallo,

so langsam glaub ich ihr macht die Termine extra so, dass wir nicht da sind Rolling Eyes

Am 9. August werden wir noch auf der Ostsee unterwegs sein. Morgen geht die Tour los, zurueck kommen wir aber erst am 11. August.

Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann mal ein Treffen zu einem Termin gibt an dem wir da sind Cool

Ich wuensche Euch viel Spass.

Gruessle,
Bettina

_________________
EOS 40D, EOS 300D + EF 18-55mm + EFS 60mm Macro + EF 28-200mm + EF 100-400mm L + diverses Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Zauselfisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Zauselfisch hat folgendes geschrieben:
Hallo, so langsam glaub ich ihr macht die Termine extra so, dass wir nicht da sind Rolling Eyes Gruessle,
Bettina

Mit deinem Namensvetter (vetterin hört sich so blöd an) haben wir auch etlich Anläufe unternommen bis es mal geklappt hat.
Irgendwann haben wir nen Termin.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Mensch Marcus, das passt. Wink

Ich starte mal die Teilnehmerliste:

1. Marcus
2. Meiner einer
3...................( bitte forts. )

@Bettina
Ostsee ist jetzt auch nicht so schlecht, viel Spaß dort oben. Das klappt schon irgendwann mit dem UT.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Mensch, das riecht ja schon wieder nach einem klasse UT Smile
Allerdings ist mir diesmal die Anreise für einen Tag etwas zu weit, schade . Crying or Very sad
Aber vielleicht beim nächsten mal wieder.
Ich wünsch euch ein super Treffen und mehr Bildausbeute als letztens.

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Mensch Marcus, das passt. :wink:

Ich starte mal die Teilnehmerliste:

1. Marcus
2. Meiner einer
3...................( bitte forts. )

@Bettina
Ostsee ist jetzt auch nicht so schlecht, viel Spaß dort oben. Das klappt schon irgendwann mit dem UT.


Prima, habe ich die Liste mal um meine Begleitung erweitert:


1. Marcus + Doris und Glaskram
2. Meiner einer
3...................( bitte forts. )


Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Also meine lieben: Marianne kann definitiv nicht, sie muss arbeiten. Wie wärs denn wenn Georg bis zum Thomas fährt. Thomas und Georg kommen zu mir und ich fahr dann weiter. Dann hat jeder nur ein drittel zu fahren und das spart doch auch Spritkosten.
Überlegts euch.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Wie wärs denn wenn Georg bis zum Thomas fährt. Thomas und Georg kommen zu mir und ich fahr dann weiter.

Genau so können wir es machen, also Georg, Marion, ran an den Speck. Laughing

Manuela kann auch nicht, die hat vom Hundeverein Kindernachmittag und somit Arbeitseinsatz.

Freue mich, Euch endlich wieder mal zu sehen. Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !