Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Vorschlag UT Südwest 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger, Sondergebiet Südwesten,

hier habe ich mal einen Vorschlag für ein UT im Südwesten:
Das Felsenmeer im Wental Nähe Essingen (bei Aalen).
Details siehe
http://www.essingen.de/servlet/PB/menu/1146556_l1/index.html

Auf diese Gegend bin ich aufmerksam geworden, als in Flickr etwas
gestöbert habe. Bin auf Eure Meinung und Alternativvorschläge gespannt.

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Marcus,

interessant. Bietet sich für eine Wanderung gut an. Fotomotive gibt es ja genug. Wink
Was hast du dir terminlich vorgestellt?

Grüße
Dennis
  
Gast


Antworten mit Zitat
Nicht bei 30 Grad. Smile Und nur wenn ich ein Elektrowagen bekomme, wir kennen ja unseren Marathonläufer Dennis! Very Happy Wink
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Marcus,

das klingt ja nicht schlecht und die Gegend sieht klasse aus. Wie sieht es denn mit der Anreise aus dem hohen Norden aus? Flieger nach Stuttgart und dann mit dem Leihwagen? Und an welchen Zeitraum hast du gedacht? Für uns würde sich nur ein Wochenende anbieten, für ein Tagestreffen ist die Anreise definitiv zu weit.

Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
An Dennis: Terminlich habe ich Ende Juli in Betracht gezogen, konkret 25./26.07.
An den beiden Wochenenden davor bin ich bereits mit Terminen belegt, das übernächste
Wochenende ist wohl zu knapp. Ich bin aber auch für August-Termine zu haben.

An Cerrado: Nun, lass uns mal schauen, was wir da arrangieren können.

An Magit: Das Felsenmeer gibt nach meinem Eindruck nicht genug Stoff für ein
ganzes Wochenende her. Aber wir haben ja noch die schwäbische Alb zum Besuchen
auf der Liste, und das ist ja ein sehr großes Gelände. Ein Wochenende sollten
wir mit Terminen vollbekommen.
Wie man von Stuttgart zum Felsenmeer kommt, wird noch zu klären sein,
da sehe ich nun kein großes Problem.

Grüße aus dem wilden Süden,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
moin marcus,
der 25.07.08 ist leider schon ausgebucht, wir (thomas, dennis und ich) wollten uns an diesem sonnabend irgendwo zwischen germersheim
und stuttgart treffen.ich bin in der gegend (germersheim) um meine tochter abzuholen (du kennst sie ja Very Happy ).
vieleicht hast du lust, wäre schön, an diesem wochenende zu uns zu stossen, thomas wollte nach seinem urlaub das ut einstellen.
wäre schade das wochenende durch zwei termine zu zerstören!
schönes wochenende dir marcus, und man sieht sich...

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Moin Heiko,

zum Thema Termin 'meines' UT bin ich absolut flexibel. Und na klar sollten wir nicht am gleichen Wochenende
uns versuchen doppelt zu treffen. Danke für den Hinweis mit dem 25./26.07. das trage ich mir mal in den Kalender
ein.
Ich gehe mal mit dem 2./3.08. oder 07./08.08. als neuen Vorschlag ins Rennen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

also bei dem UT zwischen Germersheim un Stuttgart würde ich mich eventuell anschließen, je nachdem wie es mein Vorbereitungsplan zulässt und wo es ist, bzw. wie ich dorthin komme.


Allgemein an nem UT Südwest wär ich auch interessiert.

gruß

Dani
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DaniB anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:

der 25.07.08 ist leider schon ausgebucht, wir (thomas, dennis und ich) wollten uns an diesem sonnabend

Auf meinem Kalender ist der 25. ein Freitag. Aber gegen ein Treffen spricht da überhaupt nichts.
Und bei dem Treffen von Marcus bin ich natürlich auch sehr gerne dabei.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2008 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
rezznux hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal mit dem 2./3.08. oder 07./08.08. als neuen Vorschlag ins Rennen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße,

Marcus


da bin ich wieder weg Laughing
aber wenn du am 26.07. zeit hättest, ich fände es klasse!
(25.07. war ein tippfehler, sonnabend ist sicher der 26.07.!)

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
2. und 3. August können wir nicht, eine Woche später würde aber passen.

@DaniB
Klasse wenn Du mitkommst!!!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Marcus,

mir wäre der August ( Samstags ) lieber, im Juli habe ich mit den Wochenenden Probleme.

@Heiko: Bin am 26.07 auf einer Hochzeit eingeladen. Freitags muss ich arbeiten, wie sieht es Sonntags aus ?

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Hallo Fotofreaks,

für das UT im Felsenmeer bei Essingen kommt sich nun als möglicher Termin das Wochenende 9./10. August in die engere Wahl (so habe ich das aus den Statements herausgelesen).
Hierzu bitte ich nochmals um ein Feedback der potenziellen Teilnehmer, danke.

Das Wochenende 26./27. Juli für das Treffen zwischen Germersheim und Stuttgart habe ich mir blockiert, ich versuche eine Teilnahme zu ermöglichen.

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hi Marcus,

09./10.08. sollte bei uns passen! Freuen uns schon!

Wäre auch super, wenn es bei dir am 26.07. klappen könnte. Falls wir ins Naturschutzgebiet gehen, können wir gleich dein neues Tele richtig einweihen!

Grüße
Dennis
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
rezznux hat folgendes geschrieben:
Hallo Fotofreaks,


Das Wochenende 26./27. Juli für das Treffen zwischen Germersheim und Stuttgart habe ich mir blockiert, ich versuche eine Teilnahme zu ermöglichen.

Viele Grüße,

Marcus



na das hoffe ich doch sehr, du brauchst dir auch ,,nur" samstag freihalten Very Happy

http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=21575

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !