Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen Bochum Herbst 2005: noch mehr Fotos 

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hier mein grafisches Päckchen zum Usertreffen:


unverschämt: der feine Herr im Kittel kassierte Bares für ein schlichtes Portrait.


die Blindschleiche modelt kostenlos. Volker sinkt vor Dank auf den Boden...


apropos Blindschleiche: ISO 1.600 waren fast schon zu knapp, um bei Umgebungslicht den bronze leuchtenden "blendenden Schleicher" scharf abzulichten.


auch bodennah: Herby schleicht sich an einen Enzian heran


schlimm für den Schaffner, wenn er das Raucherabteil öffnet (das Sigma 18-125mm macht hier bei 100mm/5,6 voll aufgelöst eine gut Figur)


Christian fotografiert, Peter nimmt einen Schluck aus der Thermoskanne


während im Abteil ahnunglos und munter genipst wird...


...brennt die Lok bereits


zum Schluss wurde doch noch alles gut..Christian alias Karotte knipst weiter


und auch Peter alias peterb freut sich des Lebens
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Klasse Bilder! Mir gefällt das von Karotte am besten. Suer Licht und schön freigestellt. Und natürlich der Schaffner mit der Kelle. Der kommt echt nostalgisch rüber.

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Very Happy
Die Geschichte, die du um die Bilder herumgewoben hast, ist besonders Klasse.
Very Happy

Und es beruhigt mich sehr, dass ich nicht der Einzige bin, der beim foten (*rippenstups*) das Gesicht verzieht Smile
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
Und es beruhigt mich sehr, dass ich nicht der Einzige bin, der beim foten (*rippenstups*) das Gesicht verzieht Smile

Eeeeehhhh! Von mir ist das doch schon länger bekannt.

stefan_tf hat folgendes geschrieben:
unverschämt: der feine Herr im Kittel kassierte Bares für ein schlichtes Portrait.

Laughing Schön erzählt! Nette Fotos.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
die schöne Geschichte hatte ich ja total übersehen! Hatte wohl heute morgen noch Schlaf im Auge... Iregendwas ist mit meinen Augen neuerdings wohl immer...

Exclamation Hat Stefan aber wirklich toll gemacht. Exclamation

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 223
Wohnort: bei Chemnitz
Antworten mit Zitat
War bestimmt lustig.

Das Schaffnerbild kommt wirklich gut rüber. Auch wenn es so aussieht, als müsste er den Zug vorm umkippen bewahren.

_________________
cu Joerg

Praktika MTL5 mit 35, 50, 135mm; EOS500N, EOS300D, Canon 17-85 IS USM, Sigma 70-210 4-5.6 UC-II, Canon EF 75-300 IS USM 4-5.6, Speedlite 380EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schaali anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Da fällt eine Horde Schwerbewaffneter Kameraträger
über einen Zug und seine Umgebung her, knippst alles ab,
was zu finden ist, auch wenn die Knipser
dafür in die Bodendeckung gehen.

Genial, das nächste mal,
bin ich aber dabei.
Und ich weiß, was ich dann anzuziehen habe!(Etwas leicht abwaschbares Very Happy )

Man, bin ich neidisch, aber ich bin ja nicht hingefahren, (grummel)

Super Bilder, für nichts sonstiges brauchbar, aber für den Stammtisch allemal
das beste, was man rausholen konnte, Gratulation

Gruß Peter

PS: keine Ironie, ich wäre gerne dabei gewesen.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !