Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
.... s. d. ich 1/60 Belichtungszeit für ausreichend gehalten hatte.....


Hey Jojo... das Bild utw4616.JPG hat eine gute Tiefenschärfe mit f11... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Auch der Rasen ist gut zu erkennen; kaum verwackelt und man muss ihn nicht suchen Laughing Laughing Laughing Wink

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 167
Antworten mit Zitat
Martin Hartung hat folgendes geschrieben:
Super getroffen @ Jojo! Danke an den todesmutigen Dirk für das Experiment. Eine Freundin hat ein paar Giftspinnen. Ich würde gern... äähm... naja... Very Happy
Neeee, ich brauch ihn noch ein wenig. Lieber noch ein paar Mücken-Tests. Laughing

_________________
Liebe Grüße Tanja
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tanja anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8781
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:
das Bild utw4616.JPG hat eine gute Tiefenschärfe mit f11... Auch der Rasen ist gut zu erkennen; kaum verwackelt und man muss ihn nicht suchen Laughing Laughing Laughing Wink


Ich wusste immer schon, das ich ein rasender Reporter bin, aber da ist mir wohl die Kamera dahingerasst. Ich hatte von den Gänsen schon die beste Aufnahme herausgesucht.

Also scheinen sich nicht nur die Gänse bewegt zu haben, sondern auch der Rasen ... na ja die Gegend kam mir sowieso nicht geheuer vor ... Wink Wink Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !