Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Compact Flash 4 GB 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 135
Antworten mit Zitat
Hallo Fotografen(innen),
ich kaufte mir voller Freude erst eine langsame 4GB und war enttäuscht als ich bei Tieraufnahmen im Zoo dann ewig warten durfte, bis die nächsten Aufnahmen gemacht werden konnten (alles in RAW).
Jetzt holte ich mir eine mit 300-facher Geschwindigkeit und dachte, die schafft das locker - doch so viel schneller wie die billige ist die meines Erachtens auch nicht.
Mach ich was falsch oder liegts an der 10D, das die diese schnellere gar nicht so nutzen kann, wie es die Karte könnte?
Gruss Peter H. Crying or Very sad Question Shocked
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbo.pm anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Peter.
Laut Canon-Datenblatt Kann die 10D 3 Bilder/s und 9 in Folge aufnehmen. Daher dürfte die Beschränkung (zumindest zum Teil) Kameraseitig sein.

Grüße
Daniel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !