Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kurzfristig HH Bramfelder See 23.5 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich will mal wieder zum Bramfelder See, Graureiher fotografieren und was sonst noch vor die Linse kommt.

Ab 9 Uhr macht der Friedhof auf. Dort gibt es dann evtl. Eisvögel abzulichten.

Wer Lust hat mitzukommen, Bitte melden.

Grüße


Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Michael,

Habe auch schon am Sonnabend vor 8.00 Uhr gesehen, das Autos vom Friedhof gekommen sind. Ist ja eine beliebte Abkürzung zwischen Bramfeld und Ohlsdorf Wink .
Offizielle Öffnungszeit ist übrigens 8.00 Uhr:
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Magit,

vielen Dank. Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen. Ich war um 6.30 dort, und es fuhren schon Autos rein und raus.

Leider hab ich keinen Eisvogel zu sehen bekommen. Hat aber auch nicht die nötige Geduld dafür. Vielleicht sind sie auch schon ausgeflogen.


Viele Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !