Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kleiner Treff bei der Fotobörse am 9.3. in Wien 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hi,


der Termin der Fotobörse rückt ja näher und nun frag ich mal die Runde, ob denn außer Günter (Excalibur) und ich noch jemand hingeht.
Ev. könnte man sich ne Zeit ausmachen und zumindest ein kleines Kaffeeplauscherl abhalten.

Fotobörse Wien

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Hallo Helga,

so wie es scheint, sind wir beiden die einzigen die da hinschauen.
Na meine Handynummer hast ja.
Mal schauen eventuell find ich ein 17-40er für mein neues Baby Very Happy
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Tut mir leid, aber am Sonntag geh ich auf Eisbärjagd! Wink
(als Wiener wisst Ihr sicher, was ich meine)

....vielleicht kann ich auch noch den einen oder anderen Panda erlegen.... Twisted Evil

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Na ja de ganzen Tag ist man ja nicht bei der Börse.
Aber gute Idee anschliessend nach Schönbrunn war ich eh schon lange nicht am Tag. Very Happy
Letzte war eine Nachtführung von unserm Grosshändler.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Ich bin aber schon um 9h im Zoo, denn nur am Vormittag ist das Gehege sonnenbeschienen und wegen des vorausgesagten guten Wetters muss man später am Tag tausende Besucher erwarten.....
Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was sich zu Mittag vor dem Pandahaus abspielt! Shocked
Die haben ja schon längere Zeit eine Security-Truppe engagiert, die die Besucher in kleinen Gruppen durchschleust (max, Aufenthalt ca.20min.) und für Ordnung sorgt.

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Na ich kann noch nicht sagen wann die Börse geplant ist, mal auf Scarlet warten.

Aber Schönbrunn muss ich mal so oder so.

Muss ja endlich mein neues Baby ausprobieren Very Happy
Werde morgen mal einen Stadtpummel machen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Huhu.... spät aber doch.....Smile

Ich werde morgen vormittag schon bei der Fotobörse sein. Deine Tel.Nr. werd ich mir mitnehmen Günter, ich schick Dir dann in der Früh noch eine SMS. Nachmittags möcht ich dann eher was mit Hund machen, sie wird zwar mit sein, aber das ist ja für sie eine eher fade Angelegenheit.

Schönbrunn geh ich sonntags sicher nicht, da such ich mir einen Wochentag aus und hoffe, daß keine Schulklassen unterwegs sind.


Schätzomative werd ich zwischen 9.30 und 10 Uhr dort sein, nach dem ersten Ansturm sozusagen.
Man sieht sich.... Smile

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Hallo Scarlet,


SMS hab ich leider keine bekommen.

Müssen wir halt schauen bei der nächsten Fotobörse.
Da ich nix gehört habe von Dir bin ich nach Schönnbrunn gefahren.

Bei der Börse hätte ich dich ja nie gefunden, muss man das nächste mal besser Organisieren.
Tut leid, nicht böse sein. Wird schon mal klappen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hi,


tut mir leid, hatte mein Handy vergessen aufzuladen, Akku war leer und als ich es bemerkt hab, war ich schon dort. Ich denke wir sehn uns ja eh beim UT in Wien... Smile

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Ja ich denke das UT in Wien sollten wir nicht verpassen. Rolling Eyes
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Excalibur hat folgendes geschrieben:
Ja ich denke das UT in Wien sollten wir nicht verpassen. Rolling Eyes

Das hoffe ich doch. Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Excalibur hat folgendes geschrieben:
Ja ich denke das UT in Wien sollten wir nicht verpassen. Rolling Eyes


Nach einer versauten Generalprobe folgt doch eine super Vorstellung. Wink

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Excalibur hat folgendes geschrieben:
Ja ich denke das UT in Wien sollten wir nicht verpassen. Rolling Eyes


Nach einer versauten Generalprobe folgt doch eine super Vorstellung. Wink



Wie soll ich das verstehen?
Jetzt wegen dem Treff bei der Fotobörse oder?

Muß aber sagen, es war diesmal doch ein wenig chaotisch dort. Die Kantine hatte geschlossen, war nur eine kleine Ecke, wo mal Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke verkauft wurden und man mußte aufpassen, daß einen niemand anrempelte und man sein belegtes Brot nicht auf der Kleidung hatte. Irgendwie fand ich es diesmal gar nicht gut. Preise teilweise überteuert usw.

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !