Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Welcher Zeitraum?
Sommerferien
31%
 31%  [ 15 ]
Herbstferien
39%
 39%  [ 19 ]
Vorweihnachtszeit
20%
 20%  [ 10 ]
anderes, schreib ich hin
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 48

  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Hoffentlich ist keiner abergläubisch Rolling Eyes . Dreizehn Teilnehmer. Wink Trotz allem viel Spaß. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Da ich wieder schon zuvor erwähnt vormittags verhindert bin! Stoße ich nachmittags zum Essen, und zur DRI Fotografie dazu!

Treffpunkt Samstag 18:00 vor dem Berliner Dom!
Sind damit die restlichen Einverstanden? Jeanette und Rayko übernehmen die Fürhung im Tierpark, da sie beide schon öfter da gewesen waren.

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich erfahre leider erst heute oder morgen ob ich frei bekomme Sad

Mein Chef hat zu wenig Leute derzeit...
Gut dass ich ihm schon vor monaten bescheid gegeben hab...

Confused Crying or Very sad

Wenn es nicht klappt müsst ihr mit Jeanette und Jake (Part-Time-Jake Smile ) vorlieb nehmen...

Und selbst wenn mein Chef, wie er sagt, die Tagschichten wenigstens in Nachtschichten verwandelt, so ist mir damit wenig geholfen, da es 12-h-Schichten sind...

Ja, Arbeit ist was tolles...

Ich geb noch bescheid...

Gruß

der Rayko wars

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
wo wir nun beim arbeiten angelangt sind, ich muss leider am samstag vormittag von 9.00-12.00 uhr
hier in berlin auch worken, da bei uns im unternehmen nur wenige mitarbeiter MS-schaltberechtigung
haben Crying or Very sad
ich stosse dann so schnell es geht, am samstagnachmittag im tierpark zu euch, versprochen !!!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Oh Wow, ich wollte schon immer einmal die Führung übernehmen! Wink

Da der Tierpark zwei Eingänge hat, würde ich sagen, dass wir uns am Eingang des Bärenschaufenster um 9.00 Uhr treffen. Ich hänge Unten nocheinmal eine Skizze an.

Wenn jemand möchte, kann ich auch gerne meine Handynummer geben.


image.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.79 KB
 Angeschaut:  4916 mal

image.png



_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Hallo,
das, was du markiert hast, ist aber der Parkplatz und nicht der Eingang Bärenschaufenster ....
Der wird, und das ist gut für alle gäste, die mit der U-Bahn ankommen) direkt am U-Bahn Ausgang/Straßenbahnhaltestelle.

Allerdings bin ich am Sonnabend nicht mit dabei. Da hier so lange nichts passiert ist und ich mich entscheiden musste, hab ich mich letztendlich für was anderes entschieden Sad
Am Sonntag habe ich allerdings vor dazuzukommen. Das heißt, wenn ihr hier noch irgendwo mitteilt, wo man euch am Sonntag finden kann ....

Gruß

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Kibalee hat folgendes geschrieben:
Oh Wow, ich wollte schon immer einmal die Führung übernehmen! Wink
Wenn jemand möchte, kann ich auch gerne meine Handynummer geben.


Da ich ja nun erst so gegen 13.00 Uhr dazustossen werde, wäre es nicht schlecht, wenn Du (als unsere Führerin Wink )
mir Deine Handynummer per PN zukommen lässt. Ich habe zwar die von Jake, aber das hilft mir am Samstag auch
nicht weiter. Dann kann ich wenigstens den momentanen Standort erfahren, wenn ich am Eingang stehe.

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Und wir werden dann um 18:00 am Dom stehen.

Vorausgesetzt bis Samstag ist die Magendarmgrippe wieder weg, die uns gestern alle 4 überrollte. Crying or Very sad
Denke aber schon, bei Laura hat sie nur 3 Tage gedauert. Ich bin bei Tag 1.

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Kristina hat folgendes geschrieben:
Und wir werden dann um 18:00 am Dom stehen.

Vorausgesetzt bis Samstag ist die Magendarmgrippe wieder weg, die uns gestern alle 4 überrollte. Crying or Very sad
Denke aber schon, bei Laura hat sie nur 3 Tage gedauert. Ich bin bei Tag 1.


Das ist ja garnicht so fein, na dann wünsche ich Euch allen mal eine gute Besserung!
Und schön gegenseitig hegen und pflegen, damit Ihr nicht auch noch absagen müsst. Wink

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich kann ja dann auch noch kommen und Euch alle heimlich Knipsen und Filmen.
So wie es Aussieht kann ich zumindest am Samstag.
Tierpark ist Ok und Abends ginge dann auch, was ich zwischendurch mache kann ich noch nicht sagen.
Da ich nun nicht mehr weiß wer alles kommt und wer nicht, traue ich mich garnicht ran an die Liste.

Gruss Uwe
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Also mir gehts schon wieder ganz gut heute, aber gestern war ja grauenvoll.

Ich bin also auf jeden Fall da!Thorsten hats heute ganz schlimm, aber morgen müßte es ja wieder gut sein.

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wie siehts denn mit Essengehen aus ... zum Beispiel ein Steakhouse im Stadtkern nahe dem späteren Treffpunkt?
Vorschläge?

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
jake@querfeldein hat folgendes geschrieben:
Wie siehts denn mit Essengehen aus ... zum Beispiel ein Steakhouse im Stadtkern nahe dem späteren Treffpunkt?
Vorschläge?


Aber 100% gehört das Essen zum gelungenen Tagesablauf dazu Laughing Ich finde Deinen Vorschlag auch Klasse, das Steakhouse am Alex
ist prima und es schmeckt dort Klasse! Ca. 1,5 Stunden vor dem Treffpunkt DOM denke ich wäre ausreichend, also 16.30 Uhr vor der
Lokalität ??? ICH BIN DABEI !!!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
jake@querfeldein hat folgendes geschrieben:
Da ich wieder schon zuvor erwähnt vormittags verhindert bin! Stoße ich nachmittags zum Essen, und zur DRI Fotografie dazu!

Treffpunkt Samstag 18:00 vor dem Berliner Dom!
Sind damit die restlichen Einverstanden? Jeanette und Rayko übernehmen die Fürhung im Tierpark, da sie beide schon öfter da gewesen waren.


Für mich hört sich das gut an, ich nehme das in meine Planung mit auf.

Viele Grüße,

Marcus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Also was denn nun, wann und wo geht ihr essen? Wir können nur zum Essen kommen, da fotografieren mit dem Kleinen wohl eher stressig wird.

Ich muß es heute wissen, sonst haben wir morgen keinen Babysitter für Laura!


Ich dachte 18:00 am Dom und dann essen.

Nun doch vorher?

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 11 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !