Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Moin.

Ich freue mich auch schon sehr auf Freitag.
Evtl. entschließt sich der eine oder andere ja noch kurzfristig.

Viele Grüße und bis Freitag
Holger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 148
Wohnort: Achim bei Bremen
Antworten mit Zitat
Moin mion,

@ Ingo und Gabi

Ich denke wir werden wohl doch halbwegs pünktlich kommen, wenn uns der hamburger Freitags-feierabendverkehr keinen Streich spiehlt, denn wir haben Freitag frei Laughing Laughing Laughing

Werden uns vorher mit unseren cam´s bei Hagenbeck vergnügen, oder so...je nach dem wie die Wetterlage so ist.

Freuen uns schon riesig Wink

Grußi Insa und Heiko
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von insa anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 68
Antworten mit Zitat
hallo insa und heiko

wünsche euch am freitag für euer vorhaben bei hagenbeck gutes llicht und scharfe bilder .
das wetter soll ja durchwachsen sein , allso zieht euch warm an !!!

wir sehen uns dann am freitag , hoffentlich mit guten hunger und durst Very Happy

lg gabi

_________________
www.diskuswildfaenge.de
bitte nicht so genau auf die Bilder schauen , sind noch mit einer alten Cam aufgenommen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fischfan anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 99
Wohnort: bei Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Spaßvöhel,
könntet ihr das nächste mal bitte den Termin beim Gasthof auch bestätigen, dann werden die ersten Gäste(WIR) auch nich wieder weg geschickt und fahren um sonst 2 Stunden lustig über die Autobahnen von HH!!!!!

DANKE Exclamation
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von HeikoB anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 68
Antworten mit Zitat
hallo heiko hallo insa

ich nehme die kappe nicht auf mich , sorry Sad
die bedienung die da war hatte von nichts ne ahnung ( war neu )weil die anderen im urlaub waren , die aber nicht bescheid gesagt hatten das der raum reserviert war . Confused
der termin stand !!!!
bloß der koch war nicht da !
dafür gab es aber lecker schinkenbrot oder käsebrot in doppelter ausführung Smile
laut auskunft der bedienung wart ihr 3 minuten vor mir gegangen , ich war um 18.55 uhr dort ! also pünklich !
alles wohl ein bissel unglücklich gelaufen , warum nicht 10 minuten warten Very Happy dann hätte sich alles aufgeklärt !

es hat uns aber alle gefreut als man uns bescheid gab das ihr heil in bremen wieder angekommen seid .
hoffe beim nächsten mal das wir uns kennenlernen können und besser klappen wird !
war wirklich ein sehr netter und diskussionsreicher abend gewesen Very Happy

BILDER WERDEN FOLGEN !!!!!!!!

lg gabi

_________________
www.diskuswildfaenge.de
bitte nicht so genau auf die Bilder schauen , sind noch mit einer alten Cam aufgenommen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fischfan anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

dann fange ich mal an mit Bildern (habe leider nur die paar Fotos, bevor meine Akkus ihren Dienst quittiert hatten). Schade, dass Ihr, Insa und Heiko, nicht noch bis zur verabredeten Zeit um 19:00 Uhr gewartet hattet, denn da trudelten auch die ersten ein. Ich hätte Euch gern kennen gelernt.

Es war ein netter Abend, und es gab eine Menge "Mini-Workshops", so dass jeder etwas für sich "mitnehmen" konnte. Danke an Gabi für die Organisation, danke an Paule für die Filterfolien, danke an alle für den kurzweiligen Feierabend!

Gruß, Ingo


IMG_0878.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  95.19 KB
 Angeschaut:  5289 mal

IMG_0878.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_0879.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.02 KB
 Angeschaut:  5289 mal

IMG_0879.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  116mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_0880.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  102.48 KB
 Angeschaut:  5288 mal

IMG_0880.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
... und hier noch 3 Bilder!

PS: Wer ein Bild von sich wieder gelöscht haben möchte, bitte Bescheid geben! Laughing


IMG_0881.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.11 KB
 Angeschaut:  5285 mal

IMG_0881.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_0883.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.93 KB
 Angeschaut:  5285 mal

IMG_0883.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_0884.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.6 KB
 Angeschaut:  5285 mal

IMG_0884.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  78mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Tja - war ein wirklich netter gemütlicher Abend . Kann man gern mal wiederholen , wenns auch mit den Bremern etwas schief gelaufen ist . Eigentlich schade . Aber was mich auch gewundert hat - Hamburger sind ja hier viele angemeldet . Hatten aber wohl keine große Lust . Oder etwa Berührungsängste Rolling Eyes Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 99
Wohnort: bei Bremen
Antworten mit Zitat
Tja,
habn uns auch echt in den Arsch gebissen, aber die blöde Bedienung hat uns so überzeugt, das wir dachten, wir hätten uns vertan und das Treffen währe am 23.! (denn für den 23. existierte eine Reservierung und, und, und...)

Immerhin hatten wir einen schönen Tag bei Hagenbeck´s, würden euch die Bilder gerne zeigen, aber da müssen wir ja erstmal auf Genehmigung warten.

Vielleicht krigen wir das ja beim nächsten mal besser hin. Evt. währs Pfiffig beim nächtsen mal eine Telefonnummer anzugeben, dann können wir mal ganz doof nachfragen wenn Unklarheiten auftreten.


Insa und Heiko
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von HeikoB anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 68
Antworten mit Zitat
hallo ingo

danke das du die bilder reingestellt hast Very Happy
ob ich es so gut hinbekommen hätte . Sad naja einige tips habe ich ja von euch nun bekommen !

hallo heiko hallo insa

wir planen zum frühjahr einen fotoausflug ,
und so wie es aussieht könnte es vor dem elbtunnel stattfinden , richtung harburg !
aber genaueres steht noch nicht fest , aber arbeiten alle hart drann Very Happy
beim nächsten mal wird es bestimmt klappen , dann brauchst du dich auch nicht um die neue bedienung zu ärgern Laughing

lg gabi

_________________
www.diskuswildfaenge.de
bitte nicht so genau auf die Bilder schauen , sind noch mit einer alten Cam aufgenommen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fischfan anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 312
Wohnort: in der Nähe von Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass Ihr noch eine Genehmigung wartet, bevor Ihr hier Bilder veröffentlicht.

Meine Frage an Euch:
Ich plane einen Besuch in Hagenbecks Tierpark, natürlich ist die Kamera dabei ud ich möchte auch Photos mit nach Hause bringen.

Ist das Fotographieren im Tierpark von irged welchen Genehmigungen abhängig?

Gruß

Sine Nomen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sinenomen anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Leimen/ Baden
Antworten mit Zitat
Hallo Sine Nomen,

schau mal in der Rubrik "Reisefotografie". Da gibt es ganz oben eine Übersicht zum Fotografieren in Zoos.

Gruß, Michael

_________________
Canon 70D, Canon 40D, Sigma 18-125mm OS HSM, Tamron 17-50mm 2,8 XR DI II, Sigma 70-200 EX 2.8 DG Macro HSM II, Tokina 100mm 2.8, Canon 50mm 1.8, Canon 430 EX II, SIGMA 500 DG ST
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Bulls Eye anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
sinenomen hat folgendes geschrieben:


Ist das Fotographieren im Tierpark von irged welchen Genehmigungen abhängig?

Gruß

Sine Nomen


Fotografieren ist erlaubt . Aber bei Veröffentlichung brauchst du eine Genehmigung . Hier mal ein Auszug der Hausordnung :

Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen jeder Art dürfen nur zu privaten (Souvenir-) Zwecken erfolgen. Jegliche Verwertung für gewerbliche, kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke – auch auf privaten Homepages – bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von Hagenbeck. Die Veröffentlichung von Aufnahmen ohne Genehmigung ist verboten. Im Tropen-Aquarium ist das Fotografieren nur ohne Blitz erlaubt.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 312
Wohnort: in der Nähe von Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Bully Eye, hallo mdPeter,

danke für die Hinweise.

Das hilft mir weiter.

Gruß

Sine Nomen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sinenomen anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !