Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 EOS Discovery 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,

wer hat auch noch Lust zur EOS Discovery zu gehen, Anmelde Link ist unten, ich könnte am 30. oder am 1. (aber nur um 11 Uhr):



Düsseldorf - 30.11.2007 (11:00 - 12:30)
Düsseldorf - 30.11.2007 (14:00 - 15:30)
Düsseldorf - 30.11.2007 (17:00 - 18:30)
Düsseldorf - 30.11.2007 (19:00 - 20:30)
Düsseldorf - 01.12.2007 (11:00 - 12:30)
Düsseldorf - 01.12.2007 (14:00 - 15:30)
Düsseldorf - 01.12.2007 (17:00 - 18:30)
Düsseldorf - 01.12.2007 (19:00 - 20:30)

Anmeldung[/img]

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,

wie wärs wenn du mal etwas zur EOS Discovery sagen würdest?
Mir sagt es leider nichts und auf der Seite für die Anmeldung steht leider auch nichts!

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Ankl,

ja das ist mir ja noch nicht aufgefallen, dass auch auf der Vorseite nicht viel steht. Ich bin auch persönlich angemailt worden. Ich kopiere mal den Text der Email hier hinein, mehr weiß ich dann aber auch nicht:

Es ist wieder soweit: Canon veranstaltet auch in diesem Jahr die EOS-Discovery-Tour. Interessenten können im Rahmen des Canon-Workshops das EOS-Kamerasystem näher kennenlernen. Mit von der Partie: Der bekannte Star-Fotograf Guido Karp, der anhand von praktischen Beispielen die große Bandbreite des Equipments demonstrieren wird. Für die Veranstaltungen am 30. November 2007 und am 1. Dezember 2007 in Düsseldorf können sich die Teilnehmer online registrieren. Die Teilnahme an der EOS-Discovery-Tour ist auch in diesem Jahr wieder kostenlos.

EOS 40D, EOS-1D Mark III und die Pixelkönigin EOS-1Ds Mark III - auch das Jahr 2007 hat wieder spannende Canon-Produkte hervorgebracht. Die EOS-Discovery- Tour bietet Fotointeressierten die Möglichkeit, das umfangreiche Canon-Equipment, das verschiedene Gehäuse, Objektive und weiteres Zubehör umfasst, vor Ort näher kennenzulernen. Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotoamateure und solche, die es werden wollen.

Der bekannte Star-Fotograf Guido-Karp, der unter anderem Rockgrößen wie Robbie Williams, Tina Turner oder auch Phil Collins porträtiert hat, wird im Rahmen der Veranstaltung einen Einblick in seine Arbeit geben. Live on stage zeigt Karp die Neuerscheinungen EOS 40D und 1Ds Mark III im Arbeitseinsatz. Praktische Tipps und Tricks für die Teilnehmer runden das 90-minütige Programm ab.

Im Rahmen der Online-Registrierung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Foto an Canon zu senden. Eine Auswahl der eingesendeten Bilder wird während der Veranstaltung von den Fotoexperten kommentiert.

Das You Connect-Team

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Am besten wäre der 1.12., am Freitag kann ich nicht -> Schule...
Uhrzeit ist mir eigentlich egal, 11 Uhr ist ok denke ich mal.
Wenn wir uns auf ein Datum und auf eine Zeit geeinigt haben können wir uns anmelden!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ok Felix, dann melden wir uns an am 1.12. um 11 Uhr ok?

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
ok alles klar!
Frage: Was sind Marktforschnungsstudien ??
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Mit Marktforschungsstudien, wollen sie nur herausbekommen, was die Menschen so kaufen. also das Kaufverhalten ergründen, na mal ganz einfach ausgedrückt.

ansonsten schau mal hier:Marktforschung erklärt bei Wiki

Dann überlege dir doch noch Phönix am 10.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Ok, hab mich jetzt angemeldet. Das ganze ist übrigens auf der Rheinterasse.
Ich bin dann um 9:44 in Düsseldorf Hbf - von dort aus fahren wir mit der U Bahn, abfahrt in D-hbf ist 9:56, eine Wegbeschreibung hab ich schon ausgedruckt. Treffpunkt ist - würde ich sagen - direkt am U Bahngleis
Und vergiss/vergesst nicht die Antwortmail auszudrucken!

Wieso soll ich mir das nochmal überlegen? Hab doch schon gesagt. an dem Tag bin ich in Hamm, und das hatte ich schon länger vorher entschieden!
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Ich war mal so frei und hab mich auch angemeldet!
Ebenfalls für den 1.12 für die 11 Uhr Nummer Smile

Die andere Frage ist, ob ich es schaffe zukommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hi Ankl, ich habe gerade die Bestätigung für 1.12. um 11 Uhr bekommen.

also die Teilnehmer:

1. Felix
2. Jürgen (jojo)
3. Ankl

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi Jojo,

Ergänzung:

4. candy

@Jojo: Ich fahre zwar von Dortmund mit dem Auto, kann dir aber leider keine Mitfahrgelegenheit bieten, da ich als Kompensation meiner Familie das Shopping in D'dorf anbieten musste und diese auch 'zugegriffen' hat. Daher fahren wir alle zusammen und mein Wagen ist damit schon voll. Sorry.

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... ist doch völlig in Ordnung, du weißt doch sicher nicht, dass lieber Bahn fahre als Auto, da setzt man sich rein und kommt an, wenn sie nicht gerade streiken. Wir machen noch einen Treffpunkt aus, vermutlich aber dort vor Ort. Anschl. können wir ja noch was in D'dorf fotografieren.

Den Rest am Samstag (ohne Regen). Ach so, bloß nicht vergessen dich anzumelden.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
... ansonsten müsste ich auch alleine fahren Wink

jojo hat folgendes geschrieben:
Anschl. können wir ja noch was in D'dorf fotografieren.

Gute Idee, man kann sich ja auch wieder Kameras ausleihen, ich erinner nur an das Dforum Festival, jojo Wink Smile
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Bist du sicher, dass man Kameras ausleihen kann. Ich würde gerne mal mit der 40 D fotografieren, da ich sie mir nächstest Jahr (ist ja nicht mehr lange), anschaffen will.

Felix überlege dir das mal mit übermorgen, ich würde mich echt freuen, wenn du bei unserem Treffen dabei sein könntest.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
In der Mail steht:
Die EOS-Discovery- Tour bietet Fotointeressierten die Möglichkeit, das umfangreiche Canon-Equipment, das verschiedene Gehäuse, Objektive und weiteres Zubehör umfasst, vor Ort näher kennenzulernen.

Aus "näher kennenzulernen" interpretiere ich einfach mal dass man die sich wieder ausleihen kann Wink

jojo hat folgendes geschrieben:
Felix überlege dir das mal mit übermorgen, ich würde mich echt freuen, wenn du bei unserem Treffen dabei sein könntest.

Du lässt aber nicht locker .... Vielleicht komme ich, beim Treffen in Hamm sind schon 2 abgesprungen, wegen des Wetters, und es ist fraglich ob das mal wieder alles klappt mit der Bahn Rolling Eyes
Ich weiss auch noch garnicht was mich erwartet, vielleicht komm ich dann etwas später noch zu eurem treffen, mal sehen, ich hab ja Deine Handynummer...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !