Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Neue 2. - 10 D Firmeware 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 135
Antworten mit Zitat
Hallo alle miteinander.
Es gibt für die 10er glaub ich ein Firmewareupdate, wär es möglich, dass Canon noch ein Neueres zusammenstellt?
Gruss Peter Razz Question Question Shocked
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbo.pm anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

Du glaubst es, oder Du weißt es?
Was lässt Dich glauben? Hast Du denn einen Link? Wenn ja, wieso postest Du ihn hier nicht? Wenn nein, warum nicht?
Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, dass Canon an diesem "Oldtimer" noch etwas korrigiert. Warum auch? Aber gut. Ich schließe nichts aus. Habe ja auch noch eine 10er in der Vitrine stehen...

Demnach würde es mich auch mal interessieren Smile

Ich schaue jetzt mal bei Canon...

DAS hier, dürfte die letzte sein! also keine Weiterentwicklung...
2.0.1
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
2.0.1 is definitiv die letzte

Elkman
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elkman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Was beschleicht Dich, einen fast 2 Jahre schlummernden Thread zu besprechen?

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
habe es zu späte gesehen was mich da beschlichen hat Smile
andere Frage, warum gibt es solche Threadleichen ???
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elkman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Hi elkman,

herzlich willkommen im Forum - bzw. hier in den Katakomben des Forums. Smile

Lg, Roland

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
apropos, für die Canon D2000 gibt's auch Firmwareupdates (hier gibts ja für die Canon 1000D ein Forum aber für die D2000 hab ich keins gefunden) !

_________________
grüsse von Frank alias TF_Fan !
5D Mark II + Canon 7D (demnächst)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von traumflieger_fan anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !