Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Geisling
Antworten mit Zitat
@ Stefan: Danke für die Info

Gruß

Reinhold
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rwittich_de anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 550
Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:
Message => "Your uploaded file is too large or corrupted"


Moin Wessi,

ich gehe davon aus, das du in TOP auf 128k gestellt hast. Daraus resultieren jedoch auch Dateien die grösser als 128000b sind. Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch und habe dann die Bilder etwas kleiner rechnen lassen, womit es dann ging.

Schönen Gruß,
sbird
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sbird anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bischofsheim
Antworten mit Zitat
genau... 128000/1024=125kbmax
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Illusion anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 überlesen ? 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 77
Wohnort: KA
Antworten mit Zitat
Hallo, bin ich mit meinerm Problem überlesen worden ? In der Actionrubrik sind immernoch zwei identische Bilder von mir.

Danke und Grüße
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von B.Bazant anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Kann man ab 00:01 schon voten?
Da brauch ich sicher ne Weile, bei der Menge an Bildern. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
 Neue Sortierreihenfolge ab Bewertungsphase? 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hey,
zur Zeit wird ja noch standardmäßig nach Zeit sortiert. Ist ja jetzt auch noch sinnvoll.
Wird das aber ab morgen (oder später) standardmäßig auf eine andere Kategorie umgestellt, wie z.B. Rating?
Mfg, bonsay
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bonsay anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@bonsay: ja, die Reihenfolge wird ab 0.00 Uhr auf Rating umgestellt (höchstes Rating steht vorn).

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo

es hat geklappt... einige Bilder gehen mit der max. Einstellung; andere müssen einiges drunter bleiben Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 156
Wohnort: Thüringen
Antworten mit Zitat
stefan_tf hat folgendes geschrieben:
@bonsay: ja, die Reihenfolge wird ab 0.00 Uhr auf Rating umgestellt (höchstes Rating steht vorn).

grüsse
Stefan


Hallo,
ich bin neu hier und kenne die Spielregeln noch nicht so richtig. Kann man seine eigenen Bilder auch voten? Shocked

Es sieht jedenfalls so aus, als ob manche ihre eigenen Bilder erst mal nach vorn schieben (10 Punkte, 1 vote), schließlich werden nicht alle die 16 und mehr Seiten durchblättern uns so hat man die Chance gesehen zu werden Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Muss ich das auch tun Evil or Very Mad

... ist das so üblich?...

fragt sich Thias
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thias anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo thias
Wie andere voten kann ich dir nicht sagen. Meine Wenigkeit hat eigentlich vor, alle Bilder zu voten.
Außerdem kann ich mir dann noch mal alle Bilder reinziehen. Das hat was. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Eppelheim
Antworten mit Zitat
thias hat folgendes geschrieben:

[...] manche ihre eigenen Bilder erst mal nach vorn schieben (10 Punkte, 1 vote) [...]


Man kann doch die Bilder immer nach anderen Kriterien sortieren.

Allerdings ist es zutreffend und ein wenig unbefriedigend, dass das Rating einfach der Durchschnitt der für das Bild abgegebenen Stimmen ist. Mit nur einer Stimme mit einer Zehn ist dann das Rating 10 -- es ist aber sehr wahrscheinlich, dass ein Bild mit 50 Ratings und einem Durchschnitt von vielleicht 8 den meisten viel besser gefällt. Damit mit den aktuellen Regeln ein ausgewogenes Bild entsteht, müsste sich eigentlich jeder, der überhaupt abstimmt, die Mühe machen, für alle Bilder eine Stimme abzugeben, und Bilder absichtlich schlecht bewerten, wenn sie im Vergleich zu den eigenen Favoriten ein zu gutes Rating haben. Das macht keine rechte Freude (finde ich). Für kommende Wettbewerbe sollte man da vielleicht nochmal drüber nachdenken. Ein sinnvolles Rating wäre vielleicht die Summe aller Stimmen. Oder man nimmt das Bild mit den meisten abgegebenen Stimmen, und benutzt diese Stimmenzahl für die Mittelwertbildung. Das entspräche einem Rating von 0, wenn ein Bild von mir keine Stimme bekommt, ich aber mindestens für ein anderes eine Stimme abgegeben habe...

Nur so 'ne Bemerkung am Rande.

Viele Grüsse,

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Thomas aus Eppelheim anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
thias hat folgendes geschrieben:
Es sieht jedenfalls so aus, als ob manche ihre eigenen Bilder erst mal nach vorn schieben (10 Punkte, 1 vote)


Ja, das ist so üblich Sad

Stefan hat in den vorherigen Wettbewerben immer den Hinweis gegeben eigene Bilder mit der Höchstnote zu bewerten. Das wird er auch sicher diesmal wieder tun, und es auch noch mal kurz erklären Smile

Beim Letzten mal hat er es so geschrieben:

da derzeit keine kurzfristige technische Unterbindung der Eigenwertung möglich ist, rate ich jedem, sich selbst die Höchstnote zu geben (auch wenn es zugegebenerweise nicht besonders elegant ist und ich eine gewisse Scheu nachvollziehen kann). Das verhindert Verzerrungen.

Es sind natürlich wieder "Spass"-Voter dabei, ich werde die ausfiltrieren und entsprechende Kommentierungen unter die Bilder posten (falls sie sich einem Beitrag zuordnen lassen). Bitte habt Verständnis, dass ich die Fehlwertungen nicht stets sofort eliminieren kann, sie fliegen aber komplett raus und Säuberungsaktionen werden etwa alle 3-4 Tage stattfinden.

grüsse
Stefan



Aber ich habe schon Bilder mit 10 bewertet die weder von mir sind, noch vorher eine Bewertung hatten, also nicht alle haben schon für sich selbst abgestimmt Smile zwei oder drei mit voting 10 und votes 1 war ich... die eine kirche da, oder die spinnerei ist schon der hammer Very Happy

Gruß

Rayko

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
RaykoM hat folgendes geschrieben:
Stefan hat in den vorherigen Wettbewerben immer den Hinweis gegeben eigene Bilder mit der Höchstnote zu bewerten. Das wird er auch sicher diesmal wieder tun, und es auch noch mal kurz erklären Smile

Steht so auch in den Teilnahme-Infos drin:

stefan_tf hat folgendes geschrieben:
Es ist aus technischen Gründen zulässig und wir empfehlen aus Wettbewerbsgleichheit, die eigenen Beiträge einmalig mit der Höchstwertung selbst zu bewerten (wir können das aus technischen Gründen nicht unterbinden).

_________________
LG
Jürgen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MoBaY anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 156
Wohnort: Thüringen
Antworten mit Zitat
hm Confused

Wenn mein Bild also ganz hinten irgendwo versteckt ist und nicht beachtet wird, da nicht auffällig und ich als einziger zum Schluß mit 10 vote, dann habe ich gute Erfolgschancen als Sieger Shocked So richtig erschließt sich das für mich noch nicht.
Unter voten hatte ich bisher immer verstanden, dass man eine Stimme abgeben kann (für ein Bild) und die Anzahl ist entscheidend und nicht die durchschnittliche Benotung.

Da werde ich mich wohl auch voten müssen, auch wenn ich mir dabei blöd vorkomme. Wie wird eigentlich doppeltes Voten vermieden, ich meine weniger, um mich selber zu pushen, sondern man verliert doch leicht den Überblick, für wen man schon gevotet hat Wink Meint Stefan damit die "Süberungsaktionen"?

Gruß Thias

P.S In welchen Teilnahmeinfos steht was, hab nichts gefunden?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thias anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
thias hat folgendes geschrieben:
Da werde ich mich wohl auch voten müssen, auch wenn ich mir dabei blöd vorkomme.

Es ist ja auch eine Empfehlung und kein Zwang! Wink

thias hat folgendes geschrieben:
Wie wird eigentlich doppeltes Voten vermieden, ich meine weniger, um mich selber zu pushen, sondern man verliert doch leicht den Überblick, für wen man schon gevotet hat Wink Meint Stefan damit die "Süberungsaktionen"?

Wenn du schon einmal ein Bild bewertet hast, kannst du kein 2. Mal mehr dafür abstimmen.

Soweit ich mich erinnern kann, meint Stefan mit der Säuberungsaktion, wenn es ersichtlich ist, dass manipuliert wird/wurde.

thias hat folgendes geschrieben:

P.S In welchen Teilnahmeinfos steht was, hab nichts gefunden?

http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=12226

_________________
LG
Jürgen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MoBaY anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !