Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen Sachsen!! 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Traumflieger!

Angesichts der vielen vorangegangenen Treffen, möchte ich einmal in die Runde fragen, wer Interesse an einem Treffen hier in Sachsen hätte!?

Noch steht kein Treffpunkt/Lokation, weder Termine fest.

Von daher Postet munter drauf los:

>> WO ihr Euch ein Treffen vorstellen könnt?
>> WANN es Euch in den zeitlichen Plan passt?
>> WELCHE Lokation Ihr für gut empfindet?
>> WAS Ihr gerne alles haben möchtet/Allgemeines?

Ich Persönlich komme aus dem Erzgebirge (nahe Aue) und würde mich über ein Treffen, zum Austauschen und neue Kontakte knüpfen freuen!

Gruß

Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Peter und Danke für die PM.
Die UT wut hier im Forum Very Happy hat mich auch schon überlegen lassen wann und wo man mal ein lustiges Treffen veranstalten könnte.
Die Jungs und Mädels aus dem Pott schauen sich Bergwerke übertage an,also wäre mein Tipp wir gehen untertage Twisted Evil irgentwo im Erzgebirge:Popershau,Tannenbergstal, Altenberg oder irgentwo bei Eichsfeld gibts ein Bergwerk wo man bis zu 8 Std. Grotten kucken kann.

Oder besser ein UT im Elbi Smile mit Bergen, Tälern, Bächen, Schluchten und Bier Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ja, das find ich auch ne gute Idee, wäre auf jedenfall dabei, wenns zeitlich passt!

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Was haltet Ihr vom letzten Oktoberwochenende?
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Das letzte Oktoberwochende würde mir auch passen - ich wäre also dabei.

_________________
Canon 400D, EF 20-35 USM, EF 28-135 IS USM, EF 50/1,4 USM, EF 100-300 USM, BG-E3, SpeedLite 430 EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SpeedB anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Wo? Dresden ist doch wunderschön. Smile

Don Denis hat folgendes geschrieben:
Oder besser ein UT im Elbi Smile mit Bergen, Tälern, Bächen, Schluchten und Bier Mr. Green
oder in der Sächsichen Schweiz.

Letztes Oktoberwochenende hab ich bis jetzt noch nix weiter vor.

_________________
Gruß
Tom

Unterwegs mit einer EOS 30D
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Galaxy21 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Hy,

schön das Ihr der "Einladung" (PN) gefolgt seit Wink

Zeitlich müsste ich mal schauen obs am letzten Oktober Wochenende klappen würde- ich geb bescheid!

In eine Grotte/Höhle/Bergwerk zu gehen ist an sich ne gute Idee- doch denke ich das es etwas problematisch werden könnte- mit Equipment durch Enge Felsvorsprünge sich zu >zwängen< und dann die erhöhte Luftfeuchte? Embarassed

Mir ist jetzt noch der Gedanke gekommen- wir haben so viele schöne Burgen/Schlösser in Sachsen (zum Bsp. ist auf der Augustusburg immer eine Ausstellung- ich glaube gegenwärtig eine Oldtimer Ausstellung von Auto´s und Motorädern, Waffenausstellung etc. pp.)

Unabhängig von den o.g. Bedenken gibs wirklich unzählige Schaubergwerke- und Grotten o wir sicherlich Problemlos einen termin finden wo wir allein dort sind.

Dresden bietet mit der historischen Altstadt auch eine menge Motive!

Alte Lokomotiven mit Fahrt - wo und wann die Fährt könnte ich bei Bedarf herausfinden.

Schön das sich doch "einige" dazu gefunden haben.
Macht mal bitte weitere Vorschläge!

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Also um hier mal voran zu kommen,was wollt Ihr:?

Burg/Schloß
Dresden,die haben da so eine schöne Brauerei oder ist das doch die Semperoper? Wink
Wandern im Elbsandstein? wäre mit der Festung Königstein zu kombinieren. Burg Stolpen usw.
Oder aber die Augustusburg.


Stolpen
Königstein
Augustusburg
Elbi
Dresden




Bin zu jeder Schandtat bereit. Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Da der ganze Thread schon wieder eingeschlafen ist, rufe ich die oben schon Beteiligten noch einmal auf!

Ich wäre für Dresden und wenn es möglich sei- schon im September?

(Eventl. Freitag, den 21.Sept. ´07 oder an dem selbigen Wochenende: 21-23. Sept. ´07 ???)

Wenn aber die Mehrheit für das letzte Oktober Wochenende ist, wird sich sicherlich ne Lösung finden!!

Ich könnte mir auch gut die Augustusburg vorstellen.

Also Leute- legt Euch mal ins Zeug sonst wird das nix Wink

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
@Peter mir wäre das letzte Wochenende im Oktober lieber da es vorher mit den freien Wochenenden mager aussieht. Crying or Very sad
Was sagen die anderen dazu?
Wo wir uns Treffen ist mir eigentlich egal da alle angesprochenen Ziele in etwa gleich weit entfernt sind.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Mir ist Ende Spetember oder Oktober eigentlich egal.

_________________
Gruß
Tom

Unterwegs mit einer EOS 30D
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Galaxy21 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Ja Also von mir aus können wir gerne Ende Oktober machen, muss nur zusehen das ich da keinen Schichtbetrieb habe- da ich in diesem Monat gerade meinen Zivildienst antrete...aber das wird schon werden!

Legen wir uns nun mal auf eine Lokation fest?

Ich werde mich heute nochmal umhören und schauen und Poste/Editiere dann noch was hier herein.
Leute sagt mal was Ihr gerne möchtet!?

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Elbsandstein oder Dresden wäre mir am liebsten. Ersteres ist mein Favorit.
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1824
Antworten mit Zitat
Don Denis hat mich auf das UT aufmerksam gemacht. Also ich hätte auch Interesse und würde gern dazukommen. Mir ist es fast egal ob Dresden oder Elbsandstein. Vielleicht würde ich etwas lieber Elbsandstein, weil ich weiß, dass Denis da praktisch zu Hause ist und bestimmt schöne Stellen kennt. Allerdings, am Seil irgendwo hoch dazu hätte ich jetzt keine Lust Wink

Also wann und wo???

Grüße
Sito
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sito anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Ja Wann und Wo?

Ich wäre für Dresden.. aber wenn die Mehrheit woanders sagt, füge ich mich meinem Schicksal Very Happy

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !