Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 01.09.2007 Ab ins Mittelalter 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo

Hab eben schon einen Thread eröffnet der sich auch auf diesen Bezieht. Ist aber kein Doppelpost. Hier wollte ich ein paar Traumflieger animieren sich auch am Samstag nach Hamburg Öjendorf zum Spectaculum aufzumachen.


Es ist echt ne nette Veranstaltung wenn auch nicht ganz günstig. Das Ticket kostet 13€ plus 2€ wenn man sich die Drachenshow ansehen will. Dafür gibts viel intressantes Programm, was bestimmt gerne fotografiert werden will. Aber auch so ist es einfach nett und tolle Konzerte von Mittelelterbands.

Man sieht sich!

feivel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von feivel anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Re: 01.09.2007 Ab ins Mittelalter 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
feivel hat folgendes geschrieben:

Es ist echt ne nette Veranstaltung wenn auch nicht ganz günstig. Das Ticket kostet 13€ plus 2€ wenn man sich die Drachenshow ansehen will.l


Wenn ich das richtig lese kostet die Drachenshow 4 Euro.

Gruss


Armin

_________________
2 x Canon EOS 1D
Canon 24-105 4.0 L, 28-70 2.8 L, 50 1.8 I, 50-200 3.5-4.5 L, 50-200 3.5-4.5, 70-200 4.0 L IS, 80-200 2.8 L, 2 x 100-400 4.5-5.6 L
Sigma 105mm 2.8 Macro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AD1961 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hast recht. War im falschen Absatz. 4€ Aufschlag also.

Zum Glück hab ich meine Freikarte.... Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von feivel anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !