Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 EOS 1Ds Mark III 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Biberist
Antworten mit Zitat
Moin an alle im Forum

Was haltet ihr von den neu angekündigten EOS 1Ds Mark III, diese soll 21 Megapixel haben. Soll aber auch langsamer als die 1D sein.

Der Sensor ist ja angebild gleichgross (36x24) wie der der 1DN sein, der ja nur "16" MP hat.

Preislich 8000 Euro

Ich zweifle noch ein wenig

Was meint Ihr...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schlinu anzeigen Private Nachricht senden
 Re: EOS 1Ds Mark III 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
schlinu hat folgendes geschrieben:
1DN

Gibt's gar nicht.
schlinu hat folgendes geschrieben:
Ich zweifle noch ein wenig

An der Existenz der Kamera oder woran?

Darüber hinaus: http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=11726&highlight= Wink

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: EOS 1Ds Mark III 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
schlinu hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von den neu angekündigten EOS 1Ds Mark III,


http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=11726

schlinu hat folgendes geschrieben:

diese soll 21 Megapixel haben. Soll aber auch langsamer als die 1D sein.


Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Die 1D ist als Sport- und Reportagekamera auf maximale Bildrate getrimmt und wurde von der MK I mit 8 Bilder/s auf 10 Bilder/s (MK III) fortentwickelt. Dafuer war und ist die 1Ds immer die Kamera mit der hoeheren Aufloesung gegenueber der 1D, wenn man die Generationen betrachtet.

schlinu hat folgendes geschrieben:

Der Sensor ist ja angebild gleichgross (36x24) wie der der 1DN sein, der ja nur "16" MP hat.


Wenn Du mit 1DN die 1D Mk II N meinst: Die 1D war schon immer mit Formfaktor 1,3 und die 1D Mk II N hat 8.2 MP. Die einzige Kamera mit 16 MP, die Du meinen koenntest, ist nun die 1Ds Mark II, also der Vorlaeufer der jetzt vorgestellten Mk III.
Welche Kamera meintest Du nun?

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Geschlossen, siehe obige Links.

Entsprechend bitte dort Walters Frage beantworten Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !