Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 und noch einer aus dem wilden Süden. 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,
da ich hier schon laaaange mitlese und es mir auch immer besser gefällt hab ich mich entschloßen beizutreten Smile

Zu mir:
Bin Männlich
in den besten Jahren Very Happy
Beruf: Mediengestalter Fachrichtungen Gestaltung und Technik
Hobbys: drei mal dürft ihr raten Wink
Wohne in Stuttgart-Vaihingen

Jo das wars.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von robiv8 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Wundervoll! Wieder einer aus dem Süden! Und dann noch aus Stuttgart!
Gerne heiße ich dich im Forum Willkommen!

Immer gutes Licht und viele, viele schöne Bilder.

Grüße nach Vaihingen (von Schwieberdingen)
Dennis
  
Gast


Antworten mit Zitat
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Na als Mediengestalter hast du ja beste Voraussetzungen uns hier mal einiges zu erklären wo wir nicht mehr weiter wissen. Mein Sohn hat diesen Beruf zwar auch gelernt ist jetzt aber am Studieren und hat keine Zeit mehr seinem Vater was zu zeigen.
Grüße Volker
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Freiburg
Antworten mit Zitat
Herzlich willkommen!

_________________
Bis denne,

Ilja
--
www.ilja-osthoff.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ilja anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !