Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Einleitung..... 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Liebe Alten und Erfahrenen, aber vor allem die jungen und mit dem Internet noch nicht so recht vertrauten Mitglieder, dieser Thread hat einen bestimmten Zweck:
Wenn ihr anfangs Probleme feststellt, eure Bilder hochzuladen, könnt ihr hier üben und probieren, wir schauen auch gerne mal rein und geben dann die richtigen Tips, auch wie man Beiträge schreibt, und Verlinkungen mit Schattennamen erzeugt, ala: "Hier gehts zum Lecker" als Text und der Link dahinter geht vielleicht zu "www.Das_Grosse_Fressen.satt".
Auch Sachen mit Hervorhebungen oder Markierungen können hier getestet werden. Und keine Bange, die Fehlversuche werden hier regelmäßig gelöscht. Es kann zwar jeder sehen, was hier passiert, aber es kann dir auch jeder helfen, wenn du deinen Wunsch nicht hinbekommst.

Der zweite Grund für dieses neue Forum ist das kurzzeitige Parken von Threads, die evtl. die Forenregeln verletzen könnten, wegen zu vieler Bilder oder wegen diskussionsbedürftigen Themen. Eine PN an einen Mod, dann hier das Thema einstellen und dann schauen wir gemeinsam, ob wir den Beitrag in Grenzfällen trotzdem zulassen und ins richtige Forum verschieben.
Das ist zwar selten, aber ab und zu stellt sich doch für den Poster und für die Mods genau diese Frage, hier können wir das zusammen ansehen und sagen "Toll, rein damit" oder halt "Nein, So geht das nicht, bitte nochmal ohne die schmutzigen Wörter versuchen" Wink Very Happy

So und nun viel Spaß beim austoben, Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !