|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
| Anmeldungsdatum: 07.07.2004 |
| Beiträge: 11 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 04 Jul 2005 21:37 |
|
Genau so sieht es aus!! Der Akku wird voll!! Das Ladegerät weiss gar nicht wie viel Kapazität Dein Akku hat.
Gruß, Lukas |
|
_________________ *** Der Augapfel dreht sich mit dem Blick ***
|
 Forenlevel: Fotograf +
|
| Anmeldungsdatum: 12.02.2005 |
| Beiträge: 1678 |
| Wohnort: Krefeld |
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 14:44 |
|
kann mir jemand sagen, ob die Akkus von 123 trading einen Deckel dabei haben
ich würde mir die dann nämlich bestellen
oder welcher Anbieter hat Deckel dabei, oder sind die alle ohne
und wem ist das Ding schon um die Ohren geflogen  |
_________________ www.laini.de
|
 Forenlevel: Fotoassistent
|
| Anmeldungsdatum: 12.12.2004 |
| Beiträge: 33 |
|
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 20:35 |
|
Hallo,
ich benutze neben der D300 noch eine ältere Video-Kamera, die den gleichen Akku benötigt. Das Ding ist ein richtiger "Stromfresser", eine Akkuladung hält maximal 1 - 2 Stunden. Ich habe immer zwei Ersatzakkus in der Fototasche, beides "Fremdprodukte", die ich im Fotofachhandel gekauft habe. Bisher gab es keine Probleme, die Laufzeit ist vergleichbar. Wichtig ist, daß man die Akkus regelmaßig relativ weit entleert und dann geladen lagert. Wenn man zwei bis drei Akkus auf diese Weise abwechselnd benutzt, ergibt sich eine optimale "Lebenserwartung".
Akkus sind im Zeitalter der elektronischen Spielzeuge einfach ein teures und notwendiges Verbrauchsmaterial. Fakt ist aber auch, daß die Lebenserwartung der Energieversorgung von Handy, Organizer, Kamera usw. weit hinter der Qualität der Geräte zurückliegt. |
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 21:11 |
|
| tainacher hat folgendes geschrieben: | | Ebenso komfortabel scheint mir das "Doppelladegerät". |
Hallo Walter;
Bloß nicht das Doppelladegerät kaufen! Die Akkus werden hintereinander geladen!
Diese Anschaffung rentiert sich in keinster Weise.
Wenn überhaupt, dann hole dir ein 2. "normales" Ladegerät... |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
|
|
|
|
|
 |