Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 273
Antworten mit Zitat
'nabend,

kurzfristig können wir leider auch nicht, würden evtl. aber dann später Plauschen und Bilderbesprechen zu stossen. Gibts dahin gehend denn schon einen Ort?

Schade, wir wären gern dabei gewesen Sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dirk W. anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Betonrasen fegen? Wink
Schade, ich hatte mich [fast] darauf 'verlassen', deinen Vorschlag der Lokation notfalls aufgreifen zu können Sad
Bisher sieht es nach dem hier aus:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?p=90825#90825
Das werden wir aber kurzfristig entscheiden, denke ich. Mehr kann ich dir leider nicht sagen:(
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen, auch wenn die meisten wahrscheinlich schon unterwegs sind, keine Panik auf der Titanik ....

Ich schlage noch mal den Volksgarten in Mengede vor, ich habe ja auch einen Namen genannt bekommen aber in meinem Alter, das Gedächtnis, na ja. Haltestelle ist auf jeden Fall "Gecks Heide" in Dortmund und die Gecks Heide geht von der Provinzialstraße ab und der Biergarten befindet sich auf der Voksgartenstr.


.... und einige bekommen gleich einen Stadtaussichtsplan von mir und da ist alles drauf.

Hallo Dirk, dir sende ich jetzt eine PN, da steht meine Handy Nummer, na ja du kannst da halt nachfragen, also schau mal nach.

Biss denne, ach so, es könnte lt. lokaler Wetterinfo einen Regenschauer geben.

Jetzt muss ich mich aber beeilen: Lokalvorschlag heißt Eisenbarth, Volksgartenstr. 61

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Jau, es ist vollbracht!
Ein gnadenlos guter Himmel, schöne und dankbare Motive und noch bessere Leute haben diesen Tag rundherum einfach zu einem Tag mit dem verdienten Prädikat "genial" werden lassen.

Eindrücke und Meinungen gibt es hier!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 10  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !