zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frage, Objektiv 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich möchte mir die Canon EOS 350d zulegen u. weiss noch nicht welches Objektiv für
meine Ansprüche in Frage kommt.
Ich möchte damit gut-sehr gute Wolken/Natur-Landschafts u. Blitzbilder(mit Belichtung) machen können u.
das Objektiv sollte einen ausreichenden Zoom haben u. auch für Nahaufnahmen sich gut eignen!

Würde mich über Tipps sehr freuen!
Gruß
Kevin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spryde anzeigen Private Nachricht senden

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Antworten mit Zitat
Hallo spryde!
Tja, dann brauchst du alles, vom Makrobojektiv über ein a.l. bis zum Tele! Das dürfte teuer und langwierig werden, durchsuche doch mal die anderen Threads hier, dort wurden deine Fragen schon ausführlich behandelt und mit massenweise zufriedenstellender Antworten versehen! Wenn du dann immer noch Unklarheiten hast wende dich nochmal mit konkreten Fragen an die Boarduser!

Schöne Grüsse!

Antworten mit Zitat
Hi Kevin,

ich habe mir kürzlich auch die 350D zugelegt und habe sie im Kit gekauft und dazu noch ein Tamron 28-300
das ist für den Anfang asureichend dneke ich mal und deckt auch all deine Anforderungen ab
Ich hatte auch erst ein Sigma ins Auge gefasst aber wie ich beide in der Hand hatte - war für mich klar das Sigma nicht mein Fall ist
Aber jeder wie er mag Wink
Mein Favorit das Tamron ...
Lieben Gruß
Siggi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Siggi©® anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !