Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Nachtversuch mit Knipse 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Tja, das ging mächtig in die Hose, das war noch die Besten aus dem Versuch. Bei kleinerer Blende war nix mehr zu erkennen ( Die Kamera geht auch nur bis Blende 8 ) ich habe alle Blenden durchgespielt und habe auch am Zeitrad kräftig gedreht.

Der Hintergrund ( die beiden Kirchen ) wollten einfach allem manuellen Focus zum Trotz nicht scharf werden und der Mond ist auch überstrahlt.

Das Foto wurde nur verkleinert, beim Verkleinern ist nachschärfen nicht möglich sonst gibts Artefakte.

Den Baukran mußte ich wegen Mond und Venus mit aufs Bild nehmen, stempeln habe ich mich nicht getraut.

Das Motiv hat mir aber zugesagt.

Irgendwie hätte ich noch länger probieren sollen ( Blenden-Zeitkombinationen ), war dummerweise nur zu kalt angezogen und auf den Monitor der Kamera sahe es irgendwie besser aus.

Gruß
Thomas


New II.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.88 KB
 Angeschaut:  2121 mal

New II.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon PowerShot G6
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  7.1875mm
Belichtungszeit  15 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.0

New.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.15 KB
 Angeschaut:  2126 mal

New.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon PowerShot G6
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  7.1875mm
Belichtungszeit  5 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.0

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !