Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Redux vom 180 Grad Panorama 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Eine der unzähligen Windungen von Strassen kurz unterhalb des Garajonay auf Gomera, dem Gipfel der Vulkaninsel...

war lange nicht wirklich zufrieden gewesen, da die Originalaufnahmen relativ mau gewesen waren, und ich mal wieder alles vergessen hatte während des Urlaubs, was wichtig gewesen wäre um korrekte Belichtungen durchzuführen... aber manchmal ist Knipsen auch gut, dann kommt man Wochen / Monate später immernoch in den Genuss Bilder zu entdecken und zu verfeinern. Gestackt aus 9 Bildern


Große Version 3000px 766px 450kb


pano street 180_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  132.88 KB
 Angeschaut:  2627 mal

pano street 180_tf.jpg



_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Das Panorama gefällt mir ausgezeichnet! Links die natur und rechts die Straße, das ist irgendwie cool. Im Gegensatz zum Rahmen, der ist schlicht und ergreifend überdimensioniert finde ich. Wink

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Nähe: Augsburg
Antworten mit Zitat
sehr schönes Panorama Smile
wie gesagt - ich finde den Rahmen auch etwas wuchtig. Er verschluckt das Bild regelrecht Rolling Eyes

Gruß Michael

_________________
Canon 400D, Canon 5D Mark2
ef-s 18-55mm, ef 24-105mm 4L usm, ef 100-300, ef 100mm 2.8L Macro usm, Doerr Stativ

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/959908
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stocki1983 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Paderborn
Antworten mit Zitat
Das Bild ansich gefällt,
den Rahmen hätte ich weggelassen, oder ganz filigran gezeichnet,
die Stitch Stellen solltest Du noch etwas exakter herstellen.
Ich weiß wie schwer das ist Rolling Eyes aber vor dem Stitchen solltest Du alle Fotos auf die selbe Farbtemperatur bringen, das hilft.
Welche Pano Software hast Du benutzt ?

Gruß

Christian

_________________
CANON EOS 7D,
EFS 17-85 IS USM, EF 50 1,4 USM, EF 70-200 2,8 IS USM, EF 70-300 IS USM, SIGMA 150 mm F2,8 APO MACRO DG HSM, SIGMA 10-20 3.5 EX DC HSM
ADIDT RC3, XDRIVE II, Speedlite 420 EX, MA681B mit MA 234RC, MA 055ProB mit MA322RC2
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von isopropanol anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !