Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Felix, mit dem Hinweis das du ein Schokoticket hast, hast du mich schon etwas verblüfft, denn ich hatte dich älter geschätzt. Veilleicht eine typisch Erwachsenen Frage, darfst du denn auch alleine nach Düsseldorf fahreen. Na ja, ich denke schon, oder? Wer schon so eine gute Webpage macht. Ich werde mal am Montag in Düsseldorf anrufen oder in dem Forum (siehe weiter oben) stöbern.

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Hallo Felix, mit dem Hinweis das du ein Schokoticket hast, hast du mich schon etwas verblüfft, denn ich hatte dich älter geschätzt.

Jaja, das glauebn alle Smile

jojo hat folgendes geschrieben:
Veilleicht eine typisch Erwachsenen Frage, darfst du denn auch alleine nach Düsseldorf fahreen. Na ja, ich denke schon, oder? Wer schon so eine gute Webpage macht. Ich werde mal am Montag in Düsseldorf anrufen oder in dem Forum (siehe weiter oben) stöbern.

Es hat mich zwar erst auch verwundert, aber meine Mutter erlaubt es...
Was hat denn die Webpage damit zu tun wo ich hinfahren darf Smile ? meinst Du, weil ich schon so oft weiter weg gefahren bin?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Felix, das hat nix mit deiner Seite zu tun, da hast du dich aber vorgestellt und dann habe ich erst gelesen wie alt du bist ....

So, nun habe ich doch noch Infos gefunden, leider nicht so positiv ...

"Möchten Sie einen Blick hinter die Kulissen des Airports werfen? Das Geschehen auf dem Vorfeld aus unmittelbarer Nähe beobachten? Kurz: den Flughafen mal ganz anders erleben? Dann buchen Sie eine Besichtigungs-Tour bei Düsseldorf International!

Betreut durch unseren Besucherservice, haben Gruppen die Möglichkeit, an einer ca. zweistündigen Rundfahrt teilzunehmen.
Zeiten
Montag
Beginn der ersten Führung ab 9:00Uhr
Beginn der letzten Führung um 14:30 Uhr

Dienstag bis Freitag
Beginn der ersten Führung ab 9:00 Uhr
Beginn der letzten Führung um 17:30 Uhr

Samstag
Beginn der ersten Führung ab 10:30 Uhr
Beginn der letzten Führung um 13:00 Uhr

Preise
Grundpreis für eine Tour inkl. 20 Teilnehmer: 238 Euro.
Jede weitere Person zahlt zusätzlich 6,25 Euro. Maximal können 44 Personen pro Tour teilnehmen - größere Anzahl auf Anfrage. Einzelpersonen können sich aus organisatorischen Gründen keiner Besuchergruppe anschließen.

Kleingruppen mit maximal acht Personen zahlen insgesamt 105,67 Euro für eine Tour (Einsatz eines Kleinbusses).
Im Preis enthalten ist freier Eintritt zu den beiden Zuschauerterrassen sowie die Fahrt mit dem SkyTrain (nach Erhalt der Freitickets). Die Bezahlung erfolgt gegen Rechnung."

Das habe ich auf der offiziellen DUS Flughafenseite gefunden, ich glaube da müssen wir erst mal nachdenken.

Gruß aus Dortmund jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... hier ist auch noch der Link, dort kann man sich online anmelden

Besichtigung Flughfen DUS, Anmeldung und Info
Idea

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Aso!
jojo hat folgendes geschrieben:
Kleingruppen mit maximal acht Personen zahlen insgesamt 105,67 Euro für eine Tour (Einsatz eines Kleinbusses).
Im Preis enthalten ist freier Eintritt zu den beiden Zuschauerterrassen sowie die Fahrt mit dem SkyTrain (nach Erhalt der Freitickets). Die Bezahlung erfolgt gegen Rechnung."

Das ist doch okay. Jeder zahlt dann 13 Euro, das geht doch noch. Dann darf man auch mit der Skytrain fahren... Wieso nicht so positiv?

Also wenn jetzt wirklich 8 Leute mitfahren, könen wir uns doch anmelden oder?
Also ich freu mich schon Smile
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Und, haben alle noch interesse?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Felix, wir sind hier nur noch alleine, oder .... ? Ansonsten kannst du auch einzelne Nachrichten senden
cu jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
entschuldigt bitte, dass ich mich (als eröffner dieses threads) jetzt erst wieder melde...

interesse ist auf jeden fall noch vorhanden, nur sieht es momentan und die nächste zeit aus privaten und beruflichen gründen nicht so gut aus bei mir. solltet ihr es schaffen, ein treffen zu organisieren, wünsche ich euch viel spaß!!

viele grüße,
sebastian
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
Na dann melde ich mich auch noochmal zu Wort Smile

Wie bei Hitman siehts auch bei mir Beruflich sehr schlecht aus, auch am Wochenende Sad

Macht mal einen genauen Termin fest, dann kann ich sehen ob ich kann oder nicht.
Interesse hätte ich aber schon.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Usertreffen auf dem Düsseldorfer Flughafen, vielleicht können wir es noch etwas bekannter machen. Ich würde einen Termin Anfang / Mitte April an einem Samstag vorschlagen, da auch ich beruflich in der Woche eher schlecht weg kann.

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Aber nciht am 13. April, da habe ich vor mich beim Usertreffen in Wien anzuschließen (siehe dort),

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !