Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Winterspaziergang 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo,
naja so richtig hat das mit dem Spazierengehen nicht geklappt. Eigentlich hatte ich bei den beiden Sonnenuntergangsbildern echt Angst um meine Kamera. Da wehte eine extremer wind der lauter feine Eiskristalle mit sich trug. War schon so an Haenden und im Gesicht sehr unangenehm. Deshalb ist das letze auch nicht so ganz scharf. Sich gegen Naturgewalten anlehnen und 1/30 aus freier Hand zu halten ist dann leider nicht mehr moeglich. Da es aber so dramatisch aussieht wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Viel Spass und liebe Gruesse Very Happy,
Hobbl


IMG_3044-s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.58 KB
 Angeschaut:  3873 mal

IMG_3044-s.jpg



IMG_3089-s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.76 KB
 Angeschaut:  3873 mal

IMG_3089-s.jpg



IMG_3095-s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.77 KB
 Angeschaut:  3873 mal

IMG_3095-s.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hobbl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Hobbl,

IMG_3089-s.jpg gefällt mir am besten, schöne Stimmung und gut festgehalten.

Das 1. Foto wird durch die Fußspuren im Schnee zerstört, das 3. ist mir zu dunkel.

Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Mir gefällt das dritte Foto am besten, es gibt sehr schön und mit natürlichen Farben die Stimmung wieder. Außerdem ist es von der Bildgestaltung her am besten gelungen.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi, mir gefallen die Bilder eigentlich alle ganz gut, bis auf beim zweiten Bild könnte man den Zaun wegstempeln oder halt abschneiden, das ist das einzige was mich stört.

Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 528
Wohnort: Samedan
Antworten mit Zitat
3044 find' ich das beste. Die langen Schatten dokumentieren den Winter schön.
die Anderen zwei finde ich zwar auch gut, aber im grossen und ganzen ist mir da zuwenig drauf. bei 3089 könnte man oben und unten, bei 3095 mindesten unten noch etwas wegschneiden. Dann siehts nicht ganz so verloren aus. Auch wenn genau diese Verlorenheit ein Winterattribut sein könnte.
Saluti
Duri

_________________
Fotos und Bilder aus dem Engadin (aber nicht nur)
Fertig wirds wohl eh nie.... Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SarDuri anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !