Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT in Lünen (oder lebt hier keiner?) Nähe Dortmund! 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr aus dem Ruhrgebiet, wir haben doch einen Fotowettbewerb. Ich habe einen Vorschlag, wer hat Lust sich zum 17. Familien Drachenfest
am 30. Sep. und 01. Okt. 2006, in Lünen mit mir zu treffen? Ich schlage den 30. September vor, wegen der Nachtdrachen Show. Hier das Programm:

Programmübersicht

Samstag 30. September 2006

* ab 10.00 Uhr Freies Fliegen
* 16.00 Uhr Oppa Revival Cup
* 19.00-20.00 Uhr Nachtdrachen-Show
* ca. 20.00 Uhr "Höhenfeuerwerk"
* ab 21.00 Kiter Party im Hangar

Sonntag 01. Oktober 2006

* 10.00-17.00 Uhr Freies Fliegen
* 14.00 Uhr Rokkaku-Team Kampf
* 17.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Hier der Link: http://www.drachenfest-luenen.de/01.htm . Es ist zu empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wer nicht weiß wo Lünen ist, schaue auf der Seite nach, aber Lünen ist eine kleine Nachbarstadt von Dortmund.

JA DASS SCHEINT JA KEINEN ZU INTERESSIEREN????????

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
So, wenn hier schon keiner reinschreibt, dann mache ich das jetzt selber. Gestern über 100 Fotos von fliegenden Bienen gemacht, ohh Gott das war ein Reinfall. Keine Biene ist vernünftig zu sehen, weil entweder die Bienen zu schnell waren oder ich zu langsam oder ..... Meine Hoffnung liegt nun ganz auf die Fotos am kommenden Samstag,

cu jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Aso ich bin der einzige der hier hineinschreibt, will aber noch mitteilen, dass ich dort ab 14.30h (Samstag) anzutreffen bin.

Gruß
jojo


Zwischenablagebild-Klein.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.17 KB
 Angeschaut:  2495 mal

Zwischenablagebild-Klein.jpg



_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !