Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schnee im Schwarzwald 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Schnee satt hatten wir noch am letzten Wochenende im Schwarzwald.
Aber wie das jetzt wohl hier auf 1000m Höhe aussieht?

Grüße Martin


0184.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  395.69 KB
 Angeschaut:  1416 mal

0184.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  125 Brennweite  21mm
Belichtungszeit  1/40 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

0185.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372.48 KB
 Angeschaut:  1416 mal

0185.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  250 Brennweite  155mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

0186.jpg
 Beschreibung:
Das letzte Bild eines Skifahrers...
 Dateigröße:  315.31 KB
 Angeschaut:  1416 mal

0186.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  100 Brennweite  32mm
Belichtungszeit  1/30 seconds Blende (F-Zahl)  f/20.0

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das erstes Bild gefällt mir dokumentarisch wegen der Fußspuren gut, das zweite Bild gibt die Stimmung gut wieder. Das dritte Bild gefällt mir nicht gut, der Effekt ist nett, aber das Bild hat keine Aussage.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
hallo Martin,
#1 ist von der Komposition her nicht besonders
#2 zeigt beeindruckend den Winter 2018
#3 vermittelt "Geschwindigkeit" auf der Straße, aber die Richtung der Geschwindigkeit irritiert

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Danke euch für die Rückmeldungen.
Ich bin ehrlich, der Burner sind die Bilder nicht, wie Wolfgang geschrieben hat mehr als Doku zu meinen zusätzlichen Familienbildern.
Es war kalt, die Wege die ich mir vorgenommen habe waren total zugeschneit, ich konnte mich nur auf einem kleinen Radius bewegen.
Das dritte Bild mit dem Pistenbully war eine Spielerei : Zoomen während der Belichtung.
Die Bilder habe ich auch deshalb eingestellt, damit vielleicht wieder etwas Schwung hier ins Forum kommt.

Grüße Martin

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !