Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kreuzspinne 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
Die Gute hatte sich in meinem Carport häuslich niedergelassen.
Ein Bild von meiner Frau, als sie schreiend ins Haus kam und die unmittelbare Vollstreckung
des Todesurteils für die Spinne verlangte, wäre sicherlich lohnend gewesen Razz

Sie - also die Spinne - hatte ihr Netz direkt über der Mülltonne gespannt und meine
bessere Hälfte ist voll reingelaufen.

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, da die Spinne schon ein eher ausgewachsenes Exemplar war.
Danach habe ich sie aber vorsichtig in die Natur gesetzt - und meiner Frau
natürlich die Vollstreckung des Todesurteils gemeldet Embarassed


comp_3_Kreuzspinne 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  385.89 KB
 Angeschaut:  1592 mal

comp_3_Kreuzspinne 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/13 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

comp_3_Kreuzspinne 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  220.31 KB
 Angeschaut:  1592 mal

comp_3_Kreuzspinne 2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/13.0

_________________
Unterwegs im Auftrag des Herren !!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kreuzi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Das erste Foto finde ich sehr gut gelungen, bei dem anderen ist leider keinerlei Zeichnung zu erkennen.

Von wegen Todesurteil: Du solltest Deiner Frau mal vor Augen halten, dass auch jemand vor ihr "Angst haben" könnte ...... Very Happy !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
yankee-kira hat folgendes geschrieben:
Das erste Foto finde ich sehr gut gelungen, bei dem anderen ist leider keinerlei Zeichnung zu erkennen.

Von wegen Todesurteil: Du solltest Deiner Frau mal vor Augen halten, dass auch jemand vor ihr "Angst haben" könnte ...... Very Happy !


Gruß Harrdy


Hallo Harrdy,

keine Angst - zum Glück ist meine bessere Hälfte auch so ein Mensch, die Tiere aller Art nicht
einfach plattschlägt, sondern sie mühevoll wieder zurück in die Natur bringt.

Aber sie hat sich wohl echt erschreckt.

Das zweite Bild ist halt von schräg unten - ich stimme Dir da aber zu: ohne Zeichnung ist das nicht so interessant.

LG aus dem Siebengebirge

Uli

_________________
Unterwegs im Auftrag des Herren !!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kreuzi anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !