Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon Powershot G16 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 157
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Hallo,
war schon länger nicht mehr hier, hoffe ich bin hier richtig.

Habe seit langem die Canon 7D und hatte auch schon öfters hier deswegen gepostet und so manche nützliche Anregung erhalten.

Jetzt habe ich mir zusätzlich die wunderbare Powershot G16 zugelegt, weil man die auch so immer mal gerne in der Jackentasche mitführen kann.

Hier mein Anliegen :
Man kann damit drahtlos ( WLAN ) Bilder von der Kamera auf einen PC übertragen. In der Anleitung steht da auch eine Beschreibung, aber ich komme leider
nicht so recht klar damit.
Gibt es da hilfreiche Tipps, wie z.B., ob man dazu auch eine entspr. Software auf dem PC benötigt ? ( Windows 7 )
Vielleicht ein hilfreiches YouTube-Video ?

Wäre hier für Unterstützung echt dankbar.
Gruß,
Hans

_________________
Canon EOS 7D, EF-S 15-85mm, EF-S 55-250 IS, EF 100mm / 2,8 Makro, Metz 58 AF-1
neu : Powershot G16
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hschilder anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !