Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 im Wald 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Trotz dieser Berliner Wahnsinnstat Crying or Very sad auch von mir noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.


1280-_mg_0014rhscu.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.52 KB
 Angeschaut:  1229 mal

1280-_mg_0014rhscu.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RonnyA anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Ronny,

Das sieht ja interessant aus, aber schreib doch ein bisschen was zur Entstehung dieser Aufnahme dazu.

Lg
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 335
Wohnort: Ilmmünster
Antworten mit Zitat
Hallo Ronny,
mir gefällts , mal was anderes .

Schreib doch mal was zur Entstehung.

Gruss Norbert

_________________
EOS 6d, EOS 7d, Sony a6000; 50mm 1,4; 70-300L; 24-105L; 16-35 L 4,0; Tamron 70-200 2,8; Zeiss 16-70 4,0; Blitze usw.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von zeno anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für eure Meinung. Aber gerne:

Es ist ein Bild aus ca 6 Versuchen und entstand als Beweis, dass sowas gar nicht so ein großer Aufwand und was Besonderes bzw. so schwierig ist wg. eines Users in einem anderen Forum. Eher eine "Vorführung" anderer User hinsichtlich Fotografieren, betraf nicht mal mich, aber ich hatte was dagegen, andere niedermachen zu wollen.

Kurz und gut, ich bewegte die Kamera von oben nach unten an veschiedenen Stellen im Wald, mit verschiedenen Verschlusszeiten und unterschiedlichen Senkrechtbewegungen, das hier war das beste Ergebnis. Eine Angelegenheit von ein paar Minuten, also nicht mal ein großer Aufwand. Aber mir gefällt es selber auch, trotz allem.

Ach so, dann noch Tiefen, Lichter etwas zurück genommen, "sanft" geschärft und verkleinert, sonst nichts.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RonnyA anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Es wäre schön, wenn du deine Bilder hier im Forum hochlädst, damit sie der Nachwelt erhalten bleiben. Solltest du das oben angezeigte Bild löschen, wäre der ganze Thread sinnlos. Daher gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt im Forum hochzuladen.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Habs mal extrahiert, getoppt und wieder eingeladen.
Hatte gerade Lageweile.
Exifs sind natürlich wie gehabt, nicht vorhanden.

Wünsche euch noch viel Weinachtsschokolade.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !