Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo aus Rüsselsheim 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Mein Name ist Petra und bin seit einem Jahr Besitzerin von einer Canon EOS 700 D. Ich habe schon einige schöne Fotos damit schießen können, doch bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Mit der Belichtung habe ich so meine Probleme. Ich habe natürlich auch noch meine Objektive dazu gekauft. Einmal Das Macroobjektiv EF 100 mm L und das Canon EF 70-300 mm auch ein L Objektiv. Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Denn es ist ein großes Hobby von mir, an dem ich sehr viel Spaß habe. Meine liebsten Motive sind Tiere und Blumen.

L.G.Petra
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von petra g anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Petra,

willkommen im Forum.
Viel Spaß bei und mit uns. Smile

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Herzlich willkommen bei den Traumfliegern. Von Anderen kann jeder immer noch was lernen. Viel Spaß. Vielleicht schaust du mal bei unserer Rätselecke vorbei.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Petra,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Smile !

Immer wieder üben, das eine oder andere Foto ohne Scheu zeigen und mit der Zeit werden die Aufnahmen besser Wink !
Fehler machen wir alle und nur daraus kann man lernen!

Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Petra,

von mir auch noch ein herzliches willkommen hier im Forum.
Das schöne an der Fotografie ist das es nicht immer ein richtig oder falsch gibt.... es muß einfach gefallen, dann ist schon viel gewonnen.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Petra,

etwas verspätet, aber von ganzem Herzen möchte ich dich willkommen heißen.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner tollen Ausrüstung 😊

liebe Grüsse
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !