Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wellen 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Zwei Wellen welche z.Z. meine besten sind.


miniIMG_8561.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.54 KB
 Angeschaut:  737 mal

miniIMG_8561.jpg



miniIMG_1173.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  341.11 KB
 Angeschaut:  737 mal

miniIMG_1173.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
das ist was für die Wand. Da könnte ich stundenlang drauf schauen.
Das tiefe blau/blaugrün finde ich passend.
Die Bel.-zeit finde ich perfekt gewählt. Der Unterschied zwischen Bewegungsunschärfe
und scharfen Details ist der echt, oder digital nachgeholfen?

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2701
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo,

Das zweite kann ich mir ebenfalls gut im Großformat an der Wand vorstellen, einfach nur schön.
Beim Bild 1 fehlt mir dann doch der Horizont. Allerdings war dies vom Standort aus auch nicht anders möglich, denn bei dem Wellengang würde ich mich auch nicht mit der Kamera ins Wasser stellen Laughing

Gruß

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
@ Dieter
Es wurde nur die RAWs in LR entwickelt. Keine weitere BEA. Schön das sie dir gefallen.

@ Thomas

Mir fehlt bei dem ersten so gar kein Horizont. Weil ich nur die Welle wollte.

Danke für eure Kommentare. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

mir gefallen die Wellenfotos auch sehr gut. Kann für mich gar keinen Favoriten ausmachen,
weil beide ihren Reiz haben. Wo hast Du denn diese schönen Wellen aufgenommen?

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das zweite Bild ist Klasse, gefällt mir sehr gut. Beim ersten Bild finde ich die Aufteilung irgendwie unentschlossen, das ist nicht so mein Fall.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 915
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Gefallen mir auch sehr gut - ich würde beide nebeneinander an die Wand hängen!

Beste Grüße
Uli

_________________
EOS 5DIII, 1DIII, 1DIV, M10, 1NHS, 1,8-4,0/17-300, 1,4xII, 2xII, Blitze, Stative, Taschen / Minolta SRT-101, XE-1, XD-7, XG-1(n), X-300, X-500, X-700, 7000, 9000, DImage 5400 Scan Elite
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich F. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Rose B. hat folgendes geschrieben:
Hallo Peter,

Wo hast Du denn diese schönen Wellen aufgenommen?

Viele Grüße
Martina Very Happy


Die erste Welle letztes Jahr in Nazare/Portugal un die zweite Anfang des Jahres auf Teneriffa.

@ All

Danke für eure doch positiven Kommentare. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !