Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Seychellen Workshop 2016: Unsere Quotenfrau :) 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Wie ich schon schrieb, bin ich noch recht frisch aus dem Urlaub, einem Workshop von Alex Heinrichs auf Praslin, der zweitgrößten Seychelleninsel zurück. Teilgenommen haben neben mir noch zwei weitere Fotografen und eine Fotografin. Sie hat die Reise bei einem Wettbewerb von Digital Photo und Photo Morgen als Preis gewonnen und ich muss sagen, ich kann mich nur bei den Juroren des Wettbewerbs bedanken! Fynn ist nicht nur eine tolle Fotografin mit ausgesprochenem Gespür für Portraits, sie ist auch selbst ein ausgesprochen reizvolles Fotomotiv.
Vorgesehen war während der Zeit ein "freier" Tag, an dem die Teilnehmer, die Models und der Trainer mal etwas relaxen können. Da hab ich mir zusammen mit einem der anderen Teilnehmer Fynn geschnappt und wir haben einige prima und thematisch sehr unterschiedliche Fotos erzeugt. Hier drei Beispiele.
Die Aufnahmedaten stehen bei den Bildtiteln.


_DSC2869-2.jpg
 Beschreibung:
Bright Eyes
55mm Sony/Zeiss 1,8 bei f1,8
Nur Available Light
 Dateigröße:  160.59 KB
 Angeschaut:  1367 mal

_DSC2869-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_DSC2778-Bearbeitet-3-2.jpg
 Beschreibung:
Retro Style
55mm Sony/Zeiss 1,8 bei F2,2
Available Light + Reflektor
 Dateigröße:  161.21 KB
 Angeschaut:  1367 mal

_DSC2778-Bearbeitet-3-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_DSC2891-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
Sehr sexy am Anse Lazio
55mm Sony/Zeiss 1,8 bei f3,2
Geblitzt mit Jinbei HDII 600 im Supersync Modus
 Dateigröße:  168.67 KB
 Angeschaut:  1367 mal

_DSC2891-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo,

sieht gut aus.

Bild 1, für mich perfekt.
Bild 2, hier empfinde ich den Kopf als etwas zu weit nach hinten.
Bild 3, fast perfekt, wenn der dunkle Balken hinten rechts in der Welle nicht wäre. Wink

Gruß Roman Very Happy

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Der dunkle Balken ist der Mast eines Segelboots, das da lag Smile.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !